Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Sales Hunter (m/w)

Salesidiary GmbH

München

Business Development Sales

Beginn: April 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Komm in unser Inside Sales Team in München. Wir bieten Dir ein wertschätzendes motivierendes Teamklima, attraktive Bezahlung und eine erstklassige Berufsperspektive in Sales und Management.

Sales Development Representatives (SDR) sind die taffe Speerspitze im Sales und die Geheimwaffe aller erfolgreichen Vertriebsorganisationen: Als SDR in unserem Team identifizierst Du vielversprechende Kunden auf Basis von Kontaktlisten und mithilfe moderner Tools am PC oder Mac. Telefonisch und via E-Mail und Social Media stellst Du den Erstkontakt her, qualifizierst die Kunden eigenverantwortlich nach vertrieblichen Kriterien und lädst sie zu Terminen mit unseren Sales Executives ein. Das vergüten wir mit einem attraktiven Festgehalt und einem erfolgsbasierten Bonus.

Du hast

  • Spürbare Leidenschaft für Vertrieb (wir sind eine Sales Company, das ist unser Herzblut) 
  • Vertriebserfahrung mit einem Anrufvolumen von circa 40-50 ausgehenden Calls pro Tag
  • Exzellente Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Die Fähigkeit zum selbstorganisierten und zielorientierten Arbeiten 
  • Nachweisbare Affinität zu Software und Erfahrung im Vertrieb von Software-Lösungen
  • Große Träume und Ehrgeiz 

WICHTIG

Trotz Social Media und vielen hilfreichen Tools ist das Telefon noch immer Werkzeug #1 im Inside Sales. Wir sind kein Call Center und keine Gebrauchtwagenhändler, aber sei Dir bitte bewusst, dass ein SDR am Tag circa vier bis sechs Stunden am Telefon verbringt. Das vergüten wir gut und wir coachen, fördern und unterstützen Dich in dem Job. ABER: Bewirb Dich bitte nur, wenn Du bereit bist, zu telefonieren und entsprechende Erfahrung hast.

Bewerbung heute noch mit aussagekräftigem Lebenslauf, Referenzen und Zeugnissen per E-Mail an hr@salesidiary.com

Büro und Home Office

Unsere Büros sind im Osten Münchens nahe Rosenheimer Platz/Ostbahnhof. Nach einer Einarbeitungsphase können Mitarbeiter, die sich unser Vertrauen erworben haben und die ihren Job im Griff haben, auf Wunsch gerne regelmäßig mehrere Tage pro Woche aus dem Home Office arbeiten. Auch flexible Arbeitszeitmodelle sind nach einer Einarbeitungsphase bei guter Leistung möglich.

Wir bieten

  • Ein attraktives Basisgehalt plus einen leistungsbezogenen Bonus
  • Einen festen und unbefristeten Arbeitsvertrag 
  • Eine gründliche Einarbeitungsphase und fortwährende persönliche Unterstützung 
  • Tolle Karriereperspektiven im Vertrieb und im Sales Management 
  • Teamgeist und Leidenschaft für Vertrieb: Bei uns gibt es keinen Mitarbeiter ohne Quote

Wir sind Salesdiary [„seyls-sideri“]

Wir sind ein externes aber eng integriertes Vertriebsteam für innovative B2B-Software-Firmen, Software-as-a-Service (SaaS)-Unternehmen und StartUps. Für unsere Klienten ist Salesidiary der smarteste Weg, Kunden zu gewinnen und eine Menge Geld zu verdienen.

Für uns ist Salesidiary ein modernes Vertriebsunternehmen, in dem gute motivierte Vertriebsprofis gerne und erfolgreich arbeiten und dafür hervorragend belohnt werden: Mit Geld. Mit tollen Karriereperspektiven. Mit echter Wertschätzung und individueller Förderung.

Bewerbung heute noch mit aussagekräftigem Lebenslauf, Referenzen und Zeugnissen per E-Mail an hr@salesidiary.com

Neugierig, aber unsicher? Sprich mit dem Team

Wenn Du vor Deiner Bewerbung mehr über uns erfahren willst, dann kontaktiere einfach eine(n) von uns via LinkedIn – beispielsweise:

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain