Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Sales Manager - Branding & B2B (m/w)

sharingbox GmbH

Berlin

Marketing Business Development Sales

Beginn: November 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Wir von sharingbox Germany rekrutieren! – und Du bist gefragt, wenn Dein Herz im Vertriebler-Takt schlägt und Du so eine richtige Sales-Maschine bist! Wir suchen ab sofort einen Sales Manager - Branding & B2B (m/w) für unser Office in Berlin!

Wer wir sind? Sharingbox (www.sharingbox.de) macht aus einem Event ein unvergeßliches Erlebnis – denn die durch sharingbox angefertigten Fotos können Kunden und Besucher gleich mitnehmen. Sharingbox wurxde 2013 von zwei befreundeten Unternehmern gegründet und ist bereits in fast 20 Ländern weltweit aktiv. Warum dieser Erfolg? Weil unsere sharingboxen das Marketing-Must-Have sind und jedes Event aufwerten. Ob Shoperöffnung, Pressekonferenz, Messe oder Festival – wir passen unsere Fotoautomaten den Kundenwünschen an.

In den letzten zwei Jahren haben wir bereits mit namhaften Brands wie Mercedes, Braun, Nestlé, N24 etc. weltweit zusammen arbeiten können und u.a. das Champion League Finale mit unserer sharingbox bereichert – und natürlich greifen wir auch weiterhin nach den Sternen. Dazu brauchen wir Dich!

Werde Teil unseres Teams in Berlin und hilf uns als Sales Manager - Branding & B2B (m/w), unsere Brand “sharingbox” in Deutschland sowie unsere Sales-Aktivitäten im B2B-Bereich so richtig nach vorne zu pushen! Du bist bei uns richtig, wenn Du ein großartig funktionierendes Produkt auf den Markt bringen möchtest und unsere schon heute anlaufende Erfolgsgeschichte vorantreiben willst.

 Was Deine Aufgabe dabei wäre?

  • Du baust unsere Brand „sharingbox“ in ganz Deutschland mit auf
  • Akquirierung von B2B-Kunden aus den spannendsten Bereichen wie z.B. Industrie, Event, Sport – inkl. Vertragsverhandlung!
  • Weiterentwicklung unseres Sales-Konzeptes und deren Umsetzung
  • Das Absolute i-Tüpfelchen: Teilnahme an den unterschiedlichsten hochkarätigen Veranstaltungen (z.B. Champions League oder Fashion Week.) um Deine Kunden vor Ort zu betreuen und ein wirkliches Erlebnis aus dem Event zu machen!

Kling interessant? – Ist es auch!

 

Das kannst Du

  • Du bist eine absolute Sales-Maschine und hast Lust, bei uns so richtig loszulegen
  • Du bringst ein abgeschlossenes Studium (B.A., M.A., Diplom) aus den Bereichen BWL, WiWi, Marketing, Brand o.Ä. mit ODER
  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Vertrieb, Marketing o.Ä. (z.B. als Hotelkaufmann/frau) – Quereinsteiger und Studienabbrecher mit Sales-Erfahrung haben bei uns ebenfalls eine Chance!
  • Du hast bereits 1-3 Jahre Erfahrungen im Bereich Events, Branding, Marketing oder Sales – somit beherrschst Du die Grundbegriffe von Marketing und Verkaufen und siehst dich als Sales Profi
  • Du bist ein absoluter People- und Kommunikatiosprofi: Ob Verkauf oder Small-Talk – Du hast immer die passende Antwort parat. Und falls nicht, fragst Du nach.
  • Du liebst es, im Team zu arbeiten und zu unterstützen, wo Dein KnowHow benötigt wird
  • Geht nicht? Gibt´s bei Dir nicht! Du machst alles möglich durch Deine absolute Kundenorientierung
  • PC sowie Smart Devices und Du: Man kennst sich bestens
  • Du sprichst auf Muttersprachniveau Deutsch und sehr gutes Englisch

 

Warum sharingbox und wie bewerben?

Wo kann man ein großartiges Produkt zu einer einzigartigen Brand entwickeln, Sales und Marketing so genial kombinieren und auch noch an den besten Events teilnehmen? Richtig, das gibt´s nur bei uns.

 

Bewirb Dich als Sales Manager - Branding & B2B (m/w) in unserem Office in Berlin! Du bist noch nicht soweit? Dann bewirb Dich doch auf ein Praktikum im gleichen Bereich!

 

Sende uns Deinen CV mit ein paar Sätzen zu Deinen Erfahrungen im Sales, Marketing- oder Event-Bereich, Deiner Motivation und ab wann du verfügbar bist, am besten per Email an Lars - lars(at)sharingbox.de

 

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain