Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Sales Manager / Business Development (m/w)

Hungr GmbH

Berlin

Business Development Sales

Beginn: Juni 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Du löst gerne knifflige Probleme, bist flexibel, hoch motiviert und arbeitest stetig daran den Deal zu closen? Dann solltest Du wahrscheinlich Deine eigene Firma gründen! Aber vorher solltest Du noch bei Hungr arbeiten und uns auf dem Abenteuer begleiten eine ganze Industrie zu verändern.

Bei Hungr arbeiten wir leidenschaftlich daran unseren Alltag mit Hilfe von Technologie angenehmer und produktiver zu gestalten. Und weil wir unsere Smartphones fast genauso sehr lieben wie gutes Essen, und einen gemütlichen Abend Zuhause mit Freunden und Familie, haben wir es uns als Auftrag gemacht die Essensbestellung in der Ära des Smartphones neu zu erfinden.

Hungr wird angeführt von einem Team von Entrepreneuren mit solider Erfahrung im Bereich digitaler Produkte. Du wirst von Anfang an dabei sein und kannst Dir einer steilen Lernkurve sicher sein.

Worum geht es?

Wir suchen Leute die leidenschaftlich bei der Sache sind. Leute die immer wieder bereit sind den extra Schritt zu gehen um exzellente Resultate zu erzielen.

Als unser Sales Executive bist Du dafür verantwortlich unsere Kundenbasis an Restaurants aufzubauen und die Kontakte in Telefon und Vor-Ort-Meetings weiter zu pflegen. Es ist ein spannender Job, bei dem jeder Tag neue Herausforderungen bringt, Du viele Leute triffst und bei dem Du einen direkten Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens hast. Als Teil unseres Launch-teams arbeitest Du eng mit Marketing und Operations zusammen.

Wir suchen folgende Profile

  • Du hast stark ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten, mit einer guten Ladung Humor. Es wird harte Arbeit – der Spaß soll aber nicht zu kurz kommen.
  • Du bist hoch motiviert, unabhängig und in der Lage schnell Entscheidungen zu treffen.
  • Du sprichst auf verhandlungssicherem Niveau Englisch und Deutsch. Wir starten in Berlin, befinden uns aber auf einem globalen Spielfeld.
  • Du hast bereits relevante Vertriebserfahrung bei einem E-Commerce oder Retail-Unternehmen. Idealerweise mit Außendiensterfahrung.
  • Du hast Leidenschaft für Technologieprodukte und Unternehmertum.
    • Idealerweise hast Du bereits Startup Erfahrung.

Was Du von uns erwarten kannst

  • Wir arbeiten hart, etablieren aber gleichzeitig eine Unternehmenskultur in welcher der Spaß nicht zu kurz kommt.
  • Eine Umgebung in der Du Deine Talente vollständig ausspielen kannst. Über Deine Stellenbeschreibung hinaus.

Um Dich zu bewerben benutze bitte unser Job Portal hier. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain