Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Sales Manager (m/w)

Hundertserver GmbH

Berlin

Sales

Beginn: Juli 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Sales Joker in Berlin


HUNDERTSERVER: INNOVATING THE CLOUD.


Wir optimieren sowie administrieren die Server- und Cloudumgebungen unserer Kunden und befreien sie von zeitaufwändigen und kostenintensiven Routineaufgaben. Wir finden die optimale Lösung für progressive Unternehmen: von der Planung und Gestaltung (Design), der Umsetzung und Durchführung (Operate) bis hin zur richtigen dauerhaften Skalierung und Optimierung (Evolve) ihrer CloudSysteme.

 

Wen wir suchen – die besten Köpfe

Du hast Bock in einem Berliner Startup voll durchzustarten? Du kannst gut mit Leuten und hast technisches Verständnis. Du bist auch nach ein paar Absagen noch sicher, dass Du den nächsten Deal an Land ziehst? Wenn du dann auch noch erste B2B Saleserfahrungen hast… Los geht’s: Werde unser Sales Joker.

 

Was wir bieten

Wir bieten einen anspruchsvollen Job und viel Verantwortung ab dem ersten Tag. Du arbeitest als rechte Hand unseres CSOs und recherchierst Kunden und Kundensegemente, entwickelst eine Strategie um die Nüsse zu knacken und setzt diese dann auch um. Du bekommst alle Unterstützung von uns um unser Sales Guru zu werden.

Wir verfolgen die Vision für digitale Geschäftsmodelle das Best in Class Operations zu sein. Wir sind ein starkes Team, nett und mit hohen Ambitionen. Wir unterstützen uns gegenseitig wo wir nur können und erfüllen eine gemeinsame Mission. Wir wachsen – nutze die Chance und wachse mit uns.

 

Deine Bewerbung

Wir freuen uns auf eine aussagekräftige und individuelle Bewerbung inkl. Deiner Gehaltsvorstellungen an Nils: n.hornke@hundertserver.de.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain