Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Sales-Manager (m/w)

Qnips GmbH

Hannover

Sales

Beginn: Juli 2013

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Qnips bietet eine innovative, mobile Lösung für Qualitätsmanagement und Kundenbindung via Smartphone: Mit der kostenlosen Qnips-App für iPhone und Android-Smartphones können Kunden teilnehmender Qnips-Partner von individuellen Coupons profitieren, digitale Treuepunkte sammeln und genau die Produkte und Services bewerten, die sie auch tatsächlich in Anspruch genommen haben. Seit der Gründung im Oktober 2011 wurde das Start-up mit zahlreichen Auszeichnungen sowie Förderpreisen prämiert und arbeitet aktuell an der flächendeckenden Verbreitung in Deutschland.

Im Vertrieb bei Qnips bist Du weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen, dabei sympathisch, überzeugend und gehst auf unsere Kunden ein, als wären es Deine Freunde. 

Wir bieten Dir ein junges, professionelles Umfeld mit coolen Typen und interessanten Kunden in einem modernen Büro zentral in Hannover. Unser fleißiges Team wird Dich mit offenen Armen empfangen! Aufstiegschancen in Richtung Key-Account-Management sind für Dich auf jeden Fall gegeben.

Erfahrung in der Branche ist gut, Du bist aber auch als Berufseinsteiger sehr willkommen, wenn Du Interesse und Leidenschaft für Technologie und Menschen mitbringst.

Deine Aufgaben:

  • Vertrieb von Akquise bis Abschluss
  • Gewinnung von Neukunden am Telefon
  • Produktpräsentationen und Partnergewinnung im Innen- und Außendienst
  • Betreuung & Beratung unserer Kunden beim Einsatz von Qnips
  • Dokumentation im CRM-System

Du bist...

  • selbstständig, sympathisch und selbstbewusst
  • stark im persönlichen Gespräch und am Telefon
  • Power-User Deines Smartphones

... und hast bestenfalls bereits mal Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie gesammelt.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain