Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Sales & Support Engineer (m/w)

smartwork solutions GmbH

München

IT Sales Operations

Beginn: November 2014

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Wir

... sind ein junges, innovatives Software-Unternehmen mit Sitz in München. Mit unserer Web-App SMASHDOCs wollen wir im Vergleich zu WORD oder GoogleDocs die Art und Weise der gemeinsamen Zusammenarbeit an Dokumenten wesentlich vereinfachen und verbessern. Nerviges Änderungs- und Versionschaos sowie endloses Korrekturlesen könnten somit schon bald der Vergangenheit angehören. Um unsere Vision von SMASHDOCs weiter voran zu treiben, suchen wir derzeit zur Unterstützung unseres Teams nach neuen Mitarbeitern, die sich für unser Produkt begeistern und Freude an der gemeinsamen Arbeit in einem innovativen Startup haben.

Du


… bist für die technische Betreuung unserer Reseller und Integrationspartner verantwortlich und arbeitest zur Erreichung gemeinsamer Ziele eng mit dem Salesteam zusammen. Die bereits zu Key Accounts und Potentialkunden bestehenden Kundenbeziehungen und Opportunities werden von Dir aufgegriffen und weiter entwickelt. Darüber hinaus bist Du in der Lage überzeugende Produktdemonstrationen bzw. technische Schulungen über Webkonferenzen oder Vorort beim Kunden durchzuführen. Kundenanforderungen werden von Dir erfasst sowie klassifiziert und als Bindeglied zwischen Sales und Produktentwicklung an die entsprechenden Stellen kommuniziert. Du kannst Deine technischen sowie vertrieblichen Ansätze und Methoden bei uns nahezu grenzenlos einsetzen. Dafür bieten wir Dir viel Spielraum, Deine Ideen und Visionen einzubringen und Dich gemeinsam mit uns erfolgreich weiter zu entwickeln.

Das solltest Du unserer Meinung nach mitbringen

  • Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position im B2B-Sales und / oder Support-Bereich
  • Hohe Kommunikationsstärke und Verhandlungskompetenz
  • Ausgeprägte Kundenorientierung mit starkem Markt- und Kundenverständnis
  • IT-Affinität und ausgeprägte Sicherheit im Umgang mit Softwareanwendungen
  • Leidenschaft und Begeisterung für ein außergewöhnliches Produkt und Interesse an dem Einsatz innovativer Technologien
  • Freude an der Arbeit in einem agilen, erfahrenen und hochmotivierten Team
  • Unternehmerisches Denken und überdurchschnittliche Einsatzfreude

Das können wir Dir bieten

  • Enormen kreativen und organisatorischen Freiraum, in dem Du alle Deine Fähigkeiten und Talente optimal zur Entfaltung bringen kannst
  • Ein erfahrenes, kollegiales Team, das schon einige Start-Ups erfolgreich aufgebaut hat
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Ein eigenverantwortliches Arbeitsumfeld
  • Ein angemessenes Gehalt
  • Ab Januar 2015 ein zentral gelegenes Büro in München

Bewerbung

Wenn das Profil deinen Fähigkeiten entspricht und Du Lust hast, den erfolgreichen Aufbau eines Startups mitzugestalten, dann Sende ein Anschreiben und Deinen Lebenslauf an alex@smashdocs.net. Bei Fragen steht Dir Alexander Groh jederzeit gerne persönlich unter +49 (0) 8105 – 20 800 04 zur Verfügung.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain