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Sales Assistant (m/w)

Raisin GmbH

Berlin

Marketing Sales

Beginn: Juni 2016

Anstellungsverhältnis: Teilzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Raisin ist ein Fintech Unternehmen aus dem Herzen Berlins. Unsere Marke WeltSparen.de ist der weltweit erste und führende Einlagenmarktplatz mit mehr als 45.000 zufriedenen Kunden und über 1 Mrd. € vermitteltem Festgeldvolumen. Wie das Wall Street Journal berichtet, ist unser Geschäftsmodell: „So genial, dass die Kunden eigentlich gar nicht Nein dazu sagen können“.

Seit unserer Gründung im Jahre 2013 konnten wir namhafte Investoren wie Ribbit Capital, Index Ventures, Yuri Milner und Tom Stafford überzeugen, die bereits 30 Mio. € in unser Unternehmen investiert haben.

Sales Assistant (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit

Deine Aufgaben

  • Unterstützung des Vertriebsbereichs bei Aufbau und Aktivierung des Kooperationspartnernetzwerks
    • Partneraktivierung per Telefon und Mail inklusive Festlegung der jeweiligen zu definierenden Maßnahmen
    • Vorbereitung und Durchführung von vertriebsunterstützenden Maßnahmen wie z.B. Webinare, Messen, Newsletter
    • Pflege und Aufbau unseres Kooperationspartner CRMs
  • Erstellung von Unterlagen für Kooperationspartner im Vertrieb (Präsentationen, Broschüren, Flyer, Skripte, FAQ) in Zusammenarbeit mit unserem Grafik- und Designteam sowie internen Ansprechpartnern
  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen externer Vertriebspartner sowie Kooperationsnetzwerken
  • Vorbereitung von und Teilnahme an Messen
  • Vertragsadministration und Abrechnungsunterstützung


Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes wirtschaftlich orientiertes Studium
  • Erste Erfahrungen im Vertrieb oder vertriebsnahen Bereichen
  • Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke  
  • Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, insbesondere MS PowerPoint und Excel
  • Reisbereitschaft
  • Englischkenntnisse  


Was wir bieten

  • Innovatives Geschäftsmodell
  • Kapitalstarkes Unternehmen mit solider langfristiger Finanzierung
  • Starkes Team mit erfahrenen Führungskräften
  • Direkte Zusammenarbeit mit dem gesamtverantwortlichen Leiter für Vertriebskooperationen
  • Verantwortung für den eigenen Arbeitsbereich ab dem 1. Tag
  • Flache Hierarchien, lockere Arbeitsatmosphäre und vielfältige Aufgaben in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Attraktive Vergütung
  • Regelmäßige Feedbackgespräche und vielseitige Coaching- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Spannende und abwechslungsreiche Team-und Unternehmensevents wie unser jährliches Company Retreat, verschiedene Sportaktivitäten oder der gemeinsame Besuch des Münchener Oktoberfests
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