Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Sales Support (m/w)

FinanceFox

Berlin

Sales

Beginn: Januar 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Das InsurTech-Startup FinanceFox wurde im November 2014 in der Schweiz von Julian Teicke, Dario Fazlic, Teodoro Martino, Fabian Wesemann und Jonathan Seoane gegründet. FinanceFox verbindet Expertise und langjährige Erfahrung im Versicherungsmarkt mit den modernen Möglichkeiten digitaler Technologien. Die unabhängige Serviceplattform ermöglicht es den Kunden, Maklern und Versicherungsgesellschaften, Versicherungsprodukte intelligent und effizient zu verwalten. Das Produkt basiert auf einer Kombination aus moderner Technologie und Beratungs-Know-how aus dem klassischen Versicherungsgeschäft. Seit dem Start in der Schweiz im September 2015 und in Deutschland im Oktober 2015 hat FinanceFox in Rekordzeit bereits mehr als 60.000 Versicherungsnehmer überzeugt. Das Unternehmen, mit 80+ Mitarbeitern, kooperiert mit zahlreichen lokalen Versicherungsmaklern und baut sein Netzwerk kontinuierlich und flächendeckend aus. Derzeit werden existierende Märkte weiter ausgebaut und die Internationalisierung vorangetrieben.

Sales Support (m/w)

Festanstellung Berlin Urbanstraße Vollzeit

Was Dich erwartet

  • Sie be- und verarbeiten die Unterlagen mit der betriebsinternen EDV und steuern die sich daran anschließenden Administrationsprozesse
  • Sie stehen in schriftlicher und mündlicher Korrespondenz mit Kunden, Maklern und Versicherern
  • Sie erstellen Versicherungsanalysen und Offerten
  • Sie vergleichen Offerten, decken Preis- und Leistungsunterschiede auf und liefern wichtige Entscheidungsgrundlagen. Und dies immer unabhängig und losgelöst von den Interessen der Versicherungsgesellschaften
  • Sie übernehmen die Antragsbearbeitung
  • Sie unterstützen die Kundenberater
  • Sie prüfen eingehende Dokumente auf Vollständigkeit

Was wir erwarten

  • Ausbildung im Versicherungswesen oder Mehrjährige adäquate Berufserfahrung im Versicherungs- oder Maklerinnendienst
  • Sehr gute Kenntnisse über Produkte und Bedingungen im Versicherungsmarkt
  • Einsatzbereitschaft und Engagement
  • Selbstständige, systematische und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und ausreichende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Hands-on Mentalität mit Biss
  • Affinität für Zahlen
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
  • Freude an herausfordernden Aufgaben und an der Mitarbeit von Projekten
  • Affinität zu IT- und Cloud-Solutions

Was wir zu bieten haben

  • Freiraum, um eigene Ideen einzubringen und zu entwickeln
  • Ein Engagement in Start-Up-Atmosphäre mit flachen Hierarchien
  • Ein offener, hoch motivierter und innovationsgetriebener Team-Spirit sowie ein internationales Arbeitsumfeld
  • Beginn: Februar / März 2017

Jetzt bewerben 

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain