Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Sales Talent (m/w)

metoda GmbH

München

Sales

Beginn: August 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Du suchst eine echte Herausforderung? Willst neue Wege gehen, deine Ideen umsetzen und bringst Kreativität und die Fähigkeit mit, lösungsorientiert zu denken? Dann bist du bei uns richtig.

 

Wir, das ist metoda, methods, tools and data. Wir sind der One-Stop-Shop für live Marktforschung im e-commerce Bereich. Unsere Kunden, Markenhersteller, Retailer und Agenturen, beziehen von uns Markt-, Preis- und Produktdaten. Anwendungsbereiche sind vielfältig und ausbaufähig wie auch der Markt selbst.

 

Du willst dabei sein, wenn ein junges, hochmotiviertes Team eine Branche verändert? Du willst Innovation in einer Startup Kultur leben und mit deiner Kreativität Veränderungen bewirken? Du bist ein Team-Player und arbeitest gleichzeitig selbständig? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.

 

Was solltest du mitbringen? Begeisterung an der Sache und Überzeugungskraft. Eine gewisse IT-Affinität und eine gute Portion Eigeninitiative. Willst du dein Talent in einem spannenden Umfeld einbringen? Dann haben wir viele Aufgaben und verschiedenste Sales-Stellen (vom Praktikum bis zum/r Senior Sales Manager/in) für dich. Wir erarbeiten deine Positionsbeschreibung zusammen und bieten dir die Möglichkeit, dich in einer rasant wachsenden Firma weiterzuentwickeln und verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen. Neben einem leistungsorientierten Gehalt bieten wir all die Perks eines tech-Startups. Das alles in einem super zentralen, modernen Büro im Herzen Münchens.

 

Also egal ob du viele Jahre Vertriebserfahrung mitbringst oder gerade dein Studium abgeschlossen hast, wir freuen uns auf deine Bewerbung an jobs@metoda.com.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain