Stellvertretender Operativer Leiter (m/w)

Sander Catering GmbH

Wiebelsheim bei Koblenz

Operations

Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

Susanne Bube

Job-Link

Tel: 06766 9303 234

Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Beginn: September 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in mit Personalverantwortung


STELLVERTRETENDER OPERATIVER LEITER (M/W)

Kapitän mit Weitsicht


Über 40 Jahre Sander. Über 40 Jahre Food Service. Ein Familienunternehmen, das in allen Märkten zuhause ist. Über 40 Jahre Erfolg, aber noch lange nicht am Ende des Weges angekommen. Was wäre das für eine tolle Geschichte, mit Sander auf die weitere Reise zu gehen, Teil dieses Teams zu sein. Sander betreibt als Dienstleister über 200 Gastronomiebetriebe. Deutschlandweit. Und das Unternehmen entwickelt und produziert immerhin über 2.500 Produkte – nicht in einer Fabrik, sondern in 15 hauseigenen Manufakturen. Wahnsinn. Und hier komme ich ins Spiel:

MEIN VERANTWORTUNGSBEREICH

Als stellvertretender Operativer Leiter (m/w) würde ich alle Betriebsgastronomie-Betriebe für Sander verantworten. Dabei stünde der wirtschaftliche Erfolg und die Zufriedenheit meiner Kunden und Gäste immer im Mittelpunkt. Das bedeutet, dass ich meine wirtschaftlichen Kennzahlen jederzeit im Blick und im Griff habe und stets weiß, was meine Kunden bewegt und was sie gastronomisch planen. Eine große Verantwortung. Meine Gebietsleiter und deren Teams werteorientiert zu führen und persönlich und fachlich weiter zu entwickeln, wäre eine spannende Herausforderung. Nur im Team sind wir jeden Tag für den Kunden und den Gast erfolgreich und können eine exzellente Dienstleistung erbringen. Nicht zuletzt sorgen mein Verhandlungsgeschick und meine Kundenorientierung für eine hohe Zufriedenheit bei unseren namenhaften Kunden und beste wirtschaftliche Ergebnisse für Sander. Jeden Tag mein Team neu begeistern und die Business-Betriebe wirtschaftlich erfolgreich in die Zukunft zu führen – das sind meine Stärken. 

MEINE PERSPEKTIVEN

Bei Sander wird Verantwortung mit Leben gefüllt. Bedürfnisse der Belegschaft werden berücksichtigt, wichtige Schulungen durchgeführt. Das finde ich super. Als stellvertretender Operativer Leiter (m/w) nutze ich die unternehmerischen Freiräume für die erfolgreiche Umsetzung der Wachstumsstrategie. Und die Karrieremöglichkeiten bei Sander sollen richtig gut sein. Eine runde Sache also und beste Voraussetzungen. Dann schreibe ich jetzt meine Bewerbung und schicke sie schnell an Sander raus.

» Meine Unterlagen schicke ich schnellstmöglich über den Link unter "Kontaktdaten/Ansprechpartner" oder per E-Mail an karriere@sander-gruppe.com.

STECKBRIEF

  • Stellvertretender Operativer Leiter (m/w) für alle unsere Betriebsgastronomie-Betriebe bei namhaften Kundenunternehmen bundesweit am Standort Wiebelsheim bei Koblenz
  • Betriebswirtschaftliches Studium und einschlägige Berufserfahrung in der betriebswirtschaftlichen Leitung und Führung mehrerer dezentraler Betriebe im gastronomischen Umfeld
  • Erfahrung in der Führung von Teams in Veränderungsprozessen
  • Spaß am Kundenkontakt und Verhandlungsgeschick
  • Durchsetzungskraft und Begeisterungsfähigkeit
  • "Hands-On"-Mentalität


Keywords: Stellenangebot, Vollzeit, Wiebelsheim, Direktor, Manager.

Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

Susanne Bube

Job-Link

Tel: 06766 9303 234

Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain