Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Koch (m/w) als Produktspezialist im Außendienst

Sander Gourmet GmbH

Heidelsberg

Sales Sonstige

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Juli 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Über 40 Jahre Sander. Über 40 Jahre Food Service. Ein Familienunternehmen, das in allen Märkten zuhause ist. Über 40 Jahre Erfolg, aber noch lange nicht am Ende des Weges angekommen. Was wäre das für eine tolle Geschichte, mit Sander auf die weitere Reise zu gehen, Teil dieses Teams zu sein. Sander betreibt als Dienstleister über 200 Gastronomiebetriebe. Deutschlandweit. Und das Unternehmen entwickelt und produziert immerhin über 2.500 Produkte - nicht in einer Fabrik, sondern in der hauseigenen Manufaktur. Wahnsinn. Und hier komme ich ins Spiel:


Mein Verantwortungsbereich

Als Koch (m/w) als Produktspezialist im Außendienst der Sander-Gruppe gehe ich in den Küchen Süd-West-Deutschlandsein und aus. Zwischen Telefon und Autobahn, zwischen Tikka Masala und Tahiti-Vanillecreme überzeuge ich Köche, Küchenchefs und Restaurantmanager von unseren Produkten und Gastronomiekonzepten. Dabei bin ich als Netzwerker/in und Türöffner/in, als Chancen-Ergreifer/in und Möglichmacher/in unterwegs. Immer mit dabei: der höchste Qualitätsanspruchvon Sander, auch an mich selbst. Die Herausforderungen der Küchenchefs kenne ich, habe selbst lange Zeit zwischen Personalnot und Qualitätsanspruch gewirkt. Für meine zukünftigen Kunden bin ich die Lösung aus dem Dilemma. Ich spreche die Sprache der Gastronomie, bringe hochwertiges Sous-Vide aus dem Hause Sander zum Gast. Leidenschaft fürs Kochen und Kundenorientierung - das sind meine Stärken.


Meine Perspektiven

Bei Sander wird Verantwortung mit Leben gefüllt. Bedürfnisse der Belegschaft werden berücksichtigt, wichtige Schulungen durchgeführt. Das finde ich super. Als Koch (m/w) als Produktspezialist im Außendienst bin ich ganz nah bei unseren Kunden, damit gestalte ich das Wachstum der Sander-Gruppe. Und die Karrieremöglichkeiten bei Sander sollen richtig gut sein. Eine runde Sache also und beste Voraussetzungen. 

Steckbrief

  • Koch (m/w) als Produktspezialist im Außendienst für die Region Südwest-Deutschland (Baden-Württemberg, südl. RLP, Saarland) mit Wohnsitz möglichst zentral im Gebiet
  • Unbefristete Festanstellung beim Qualitätsführer mit einer Tätigkeit im Außendienst, inkl. Firmen-PKW, -Handy und -Laptop ab dem ersten Arbeitstag
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Koch (m/w), möglichst mit Weiterbildung zum Küchenmeister/in
  • Relevante Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie
  • Kaufmännisches Know-How, gerne mit einer Weiterbildung zum Betriebswirt (m/w) o.ä.
  • Außendiensterfahrung von Vorteil, aber nicht erforderlich
  • Kenntnisse in MS Word, Excel und PowerPoint, sicheres Auftreten und präsentationsstark
  • rhetorisches Geschick sowie Kunden- und Serviceorientierung


Dann schreibe ich jetzt meine Bewerbung und reiche sie über den Link unter Kontaktdaten/Ansprechpartner oder das Sander Jobportal ein.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain