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Chief Operating Officer (m/w/d) 

  • Vollzeit
  • Direktor/in (Bereichsleiter, VP, SVP etc.)
Frühestmöglicher Eintrittstermin April 2019

Agieren als die rechte Hand des CEOs. Wie der Name schon sagt.

Willkommen bei Swissmobilia! Swissmobilia ist eine Marke der Schweizer Werkstätten und produziert und vertreibt Erweiterungen  und Veredelungskomponenten für Designklassiker aus der Möbelbranche.

Ein Kernbereich unserer Produkte deckt den Markt für Erweiterungen des USM Haller Möbelbausystems ab – seien es Rohre, Tablare oder andere Elemente. Unser Wachstum ist weit überdurchschnittlich. Exzellente Mitarbeiter und Produkte, sowie langjährige Partnerschaften mit Großkunden und Lieferanten begleiten uns auf diesem Weg. Da wir ein junges Unternehmen sind, haben Sie die Chance mit uns zu wachsen.

Für unser Büro in Nürnberg St. Johannis suchen wir ab sofort eine/n Chief Operating Officer (m/w/d) in Vollzeit!

Was Sie bei Swissmobilia machen werden

  • Erarbeitung, Umsetzung und Kommunikation der Unternehmensstrategie gemeinsam mit der Geschäftsführung
  • Gesamtverantwortung für eine kontinuierliche Optimierung der internen und externen Prozesse des Unternehmens
  • Strategische und teilweise operative Leitung der Produktionsprozesse sowie Kommunikation mit den Produzenten
  • Strategische und teilweise operative Leitung des Grosskundengeschäftes sowie Entwicklung von Vertriebsstrategien, sowie Vorbereitung und Umsetzung der internationalen Expansion
  • Leitung und Kontrolle der Logistik, deren Prozesse sowie deren Mitarbeiter
  • Sparringpartner zur Geschäftsführung in allen Bereichen

Was wir von Ihnen erwarten

  • Abgeschlossenes Studium sowie langjährige Erfahrung in operativen Rollen, bspw. als COO, Assistenz zur Geschäftsführung oder Teamleader, gerne auch interdisziplinäre Anstellungen bei Unternehmensberatung, etc.
  • Relevante Führungserfahrung von Teams und Mitarbeitern sowie Erfahrung im Projektmanagement
  • Analytisches, prozessorientiertes und unternehmerisches Handeln sowie hohe Koordinations-,  Kommunikations- und Entscheidungsfähigkeiten
  • Ambitionen, mit dem Unternehmen signifikant zu wachsen und die Bereitschaft, wichtige Verantwortlichkeiten zu übernehmen
  • Mit Ihrer hohen Teamorientierung motivieren Sie die Menschen in Ihrem Arbeitsumfeld zu Höchstleistungen
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Affinität für (Interior) Design

Was wir für Sie tun werden

  • Zukunftsorientierte Tätigkeit in einem innovativen und international ausgerichteten Unternehmen
  • Weiterentwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Platz für eigene Ideen und Konzepte sowie unternehmerische Freiheiten
  • Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben
  • Flache Hierarchien und transparente Unternehmenskommunikation
  • Junges, sympathisches und dynamisch geprägtes Team

Was Sie jetzt sofort tun sollten: Bewerben Sie sich, verweisen Sie auf Ihre Erfahrung und zeigen Sie uns, warum Sie der oder die Richtige für unser Team sind. Und dass Sie Freude am Job haben – und Lust auf Swissmobilia. Ohne geht‘s nicht.

Lebenslauf natürlich mitsenden. Das Standardprogramm. Plus die Extraportion Gehaltsvorstellung.

Wir freuen uns auf Sie!