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SEM Manager International (m/w)

myphotobook GmbH

Berlin

IT Marketing

Beginn: Februar 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Unsere Vision: Menschen, die rund um die Uhr und von jedem Punkt der Welt aus ihre ganz persönlichen Produkte ganz nach ihren Wünschen online selbst gestalten und bestellen können. Das begeisternde Produkterlebnis und die Treue der Kunden stehen dabei immer im Fokus.

Mit myphotobook und fotokasten erleben über vier Millionen Fotokunden in 13 europäischen Ländern ihre Bilder mit unseren innovativen Produkten wie z.B. Fotobüchern, Kalendern, Leinwänden u.v.m. Gemeinsam gehören wir, als Anbieter für hochwertige Fotoprodukte, zur international tätigen Elanders Gruppe. An den Standorten Berlin und Stuttgart sind aktuell rund 80 Mitarbeiter beschäftigt.

Wir haben auch in Zukunft viel vor, wenn Du die Zukunft gemeinsam mit uns gestalten willst, komm in unser Team!

Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir ab sofort einen:

SEM Manager international (w/m) 

Deine Aufgaben

  • Kampagnenerstellung, Steuerung und Optimierung internationaler Suchmaschinen- und Display-Kampagnen, z.B. auf Google, Bing, Facebook
  • Kontinuierliche Qualitätsanalyse und Optimierung bestehender Kampagnen im Hinblick auf Effizienz und ROI
  • Zusammenarbeit und Koordination von internen Abteilungen
  • Kreation und technische Umsetzung zielgruppengerechter Werbemittel
  • Kontinuierliche Markt-, Wettbewerbs- und Trendbeobachtung
  • Konsequentes Testen, Auswerten und Optimieren von Keyword-Listen, Anzeigen und Landingpages

 Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Suchmaschinen- und Display-Marketing, Agenturerfahrung von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Web-Analyse-Tools
  • Starke konzeptionelle und sehr gute analytische Fähigkeiten
  • Hohes Engagement, Durchsetzungsvermögen und eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
  • Ausgeprägte Hands-on-Mentalität
  • Du besitzt gute Englisch-Kenntnisse,  Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch von Vorteil

 Unser Angebot

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Ein attraktiver Arbeitsplatz in Berlin Kreuzberg
  • Eine Position mit hohem Grad an Verantwortung und Gestaltungsspielraum in einem Arbeitsumfeld, das für unsere Marke und auch Ergebnisse brennt
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation in einem sehr kameradschaftlichen Miteinander
  • Unterstützung von Aus- und Weiterbildung
  • Regelmäßige Teamevents,
  • Täglich gratis Kaffee, Wasser, Tee u.v.m.

Haben wir Dein Interesse geweckt?  Dann schick uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: Josephin Hochstein, HR Managerin, personal@d-o-m.org 

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