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Senior Account Manager (m/w) - Teilzeit

Tella GmbH

Frankfurt am Main

Marketing Projektmanagement

Beginn: Januar 2015

Anstellungsverhältnis: Teilzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Die Tellja GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist das führende Portal für digitales Empfehlungsmarketing. In Deutschland bieten wir e-Shop-Betreibern und Partner-Plattformen im Rahmen eines Application-Service-Providing die Möglichkeit, mit geringem Aufwand ein eigenes digitales Empfehlungsmarketing-Programm einzurichten. Vom Prämienmanagement über den
Support bis hin zur Beratung und Optimierung bietet Tellja weit mehr als nur die Technik.

Unser derzeit 17-köpfiges hochkarätiges Team steht vor dem nächsten Wachstumsschub und einer neuen Ära bei der Umsetzung strategischer Themen. Wir sind dabei, uns den Bedürfnissen eines sich rasant vergrößernden Marktes optimal anzupassen, dass unsere führende Marktposition in Zukunft weiterhin stärken und sichern wird.

Dazu brauchen wir Sie: Sie haben mindestens vier Jahre Berufserfahrung in einer internetaffinen Vertriebsposition bzw. im Verkauf von Dienstleistungen und verfügen über ein Studium der Fachbereiche Wirtschaftswissenschaften, Wirtschafsinformatik oder haben eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen?? Starten Sie bei uns durch – als

Senior Account Manager (m/w) für digitales Empfehlungsmarketing
in Teilzeit
(mind. 25 Stunden/Woche)

 

  • Chance ergreifen, bei einem Marktführer beruflich bald in der ersten Reihe zu stehen
  • Vielseitiges Themenportfolio im Anbindungsgeschäft mitgestalten – markt- und kundenorientiert
  • Gestaltungsfreiheit und eigenverantwortliches Handeln

Eine sehr vielfältige Aufgabe erwartet Sie. Und das ist keine Übertreibung! Sie steigen bei uns im anspruchsvollen Account-Management ein und arbeiten eng zusammen mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen im Sales-Bereich. In erster Linie sind Sie Schnittstelle zwischen unseren internen Anlaufstellen und unseren Kunden – mittelständische und DAX-Unternehmen. Ihr Verantwortungsbereich umfasst die Kundenbetreuung und -weiterentwicklung mit Hilfe von innovativen Konzepten, Optimierungsmaßnahmen und Aktionen sowie die langfristige Ertragsoptimierung für und mit dem Kunden. Ihre Maßnahmen und Analysen besprechen Sie direkt mit den Kunden, um nachhaltig die Kundenloyalität zu steigern. Mit anderen Worten: Sie sind DER Ansprechpartner für unsere Kunden von A bis Z. Dass Sie dafür auch die nötigen starken Nerven mitbringen, verdanken Sie Ihrer Sales- und Projekterfahrung, die Sie in Ihrer beruflichen Laufbahn erworben haben. Dadurch wissen Sie, dass jeder Kunde anders „tickt“ und dass er in jedem Falle immer König ist. Spannend genug für Sie? Ist es auch!

 

Ihre Qualifikation

  • Auf Ihr abgeschlossenes Studium, zum Beispiel der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik, oder eine vergleichbare Ausbildung können Sie mit Recht stolz sein
  • Sie bewegen sich souverän in komplexen Kundenstrukturen und sind es gewohnt, Planung und Entscheidungen herbeizuführen und diese zielorientiert umzusetzen
  • Professionelle Verhandlungs- und Präsentationstechniken sind Ihnen genauso geläufig wie Entwicklungspläne und Portfolio-Analysen
  • Ihre kundenorientierte, gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise führt Ihre Kunden systematisch zum Erfolg
  • Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer und können Ihre Vertriebserfolge belegen
  • Sie haben Spaß am Erfolg und möchten mit einem dynamischen Unternehmen mitwachsen
  • Sie kommunizieren in einwandfreiem Deutsch und beherrschen verhandlungssicheres Englisch und mindestens eine weitere europäische Sprache

 

Ihre Perspektiven? Nach oben offen!

Unsere Auftragsbücher? Randvoll. Unsere Köpfe? Voller Ideen. Kein Wunder, denn der Clou unseres Empfehlungsmarketing-Widget ist: Es wird auf einfachste Weise in den Shop der Kunden eingebunden, um „Freunde-werben-Freunde“- und „Kunden-werben-Kunden“-Programme abzubilden. Diese werden interaktiv angesprochen – und sind beeindruckt von modernster Technologie und dem Service durch Tellja. Kurzum: Wir wachsen in atemberaubendem Tempo an allen „Ecken und Enden“ und schaffen neue Arbeitsplätze. Wichtig ist uns, dass Sie darauf brennen, mit anzupacken und Ideen voranzutreiben. Mit viel Eigeninitiative und Engagement, wobei Sie stets bereit sind, sich neue Technologien und Lösungen anzueignen. Denn eins ist klar: Bei uns können Sie viel bewegen. Wer heute dabei ist, kann sich weiterentwickeln, um Führungsverantwortung und/oder neue Aufgabenspektren, zum Beispiel in der Produktentwicklung, zu übernehmen. Wenn Sie also Spaß daran haben, bei Tellja Neues fortzuschreiben, mit aufzubauen und selbst zu gestalten – wir sind im Web 2.0 der Zukunft zu Hause. „Always on“ und „always connected“! Und Sie sind mittendrin.

 

Was Sie sonst noch von uns erwarten können

. . . ist eine gründliche Einarbeitung „on-the-job“, ein attraktives Gehalt entsprechend Ihrer Qualifikation und Leistung, moderne Büroausstattung am attraktiven Standort im Westen der Frankfurter Innenstadt und eine spritzige, unkomplizierte Arbeitsatmosphäre. Besten Kaffee inklusive – sowie kurze Wege und offene Türen für ein Top-Team mit Web-DNA, das genauso denkt wie Sie: unternehmerisch, nach vorne gerichtet und hoch motiviert.

 

Ja zu allem?

Dann sollten wir uns ganz schnell kennenlernen. Senden Sie Ihr Anschreiben und Ihre Bewerbungsunterlagen zusammen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an jobs@tellja.de

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