Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Senior Associate (m/w) / Junior Partner (m/w)

Grazia Equity GmbH

Berlin

Sonstige

Beginn: Dezember 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Über uns

Grazia unterstützt seit 1998 eine Vielzahl meist junger Unternehmen - nicht selten von der Gründung bis zum Börsengang oder zum Verkauf. Im Gegensatz zu den typischen Ven­ture-Ca­pi­tal-Firmen arbeiten wir vorwiegend mit Kapital, das wir als Unternehmer mitbringen. Mit dieser Unabhängigkeit bringen wir gern starke Unternehmer mit großen Themen voran.

Wen wir suchen

Wir bieten einem Senior Associate (m/w) oder Junior Partner (m/w) an, gemeinsam mit uns weltverändernde Unternehmen zu identifizieren, zu selektieren und aktiv mit aufzubauen. Für unser neues Berliner Büro suchen wir bevorzugt nach einer charismatischen und analytischen Persönlichkeit mit Erfahrung als Unternehmer sowie als Venture Capital Geber oder Business Angel.
 

Wenn Du mit uns die richtigen Wellen surfen willst - Fairness, Empathie und Leidenschaft Dich prägen - dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an Lydia Pröger: lp@grazia.com



Wir wachsen und haben zu dem noch andere Stellen zu besetzen, wie z.B.:

  • CFO/Head of Controlling (m/w)
  • Teamassistenz Berlin (m/w)

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain