Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

(Senior) Client Success Manager (m/w)

DCMN GmbH

Hamburg

Marketing Business Development Operations

Beginn: Dezember 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Wir sind DCMN, der Growth Solution Provider für digitale Marken.

Laut FOCUS Magazin sind wir das am zweitschnellste wachsende Unternehmen im Bereich Marketing und Werbung in Deutschland. Möchtest Du diesen spannenden Wachstumskurs innovativ und strategisch mitgestalten? Dann werde (Senior) Client Success Manager (m/f) und unterstütze uns von Hamburg aus. 

Sei Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeite zusammen mit den talentiertesten Köpfen weltweit. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, einem unaufhaltsamen Teamgeist und natürlich jeder Menge Spaß!

Talent, Leidenschaft und Humor ist das, was wir suchen. Integrität, Aufrichtigkeit und offene Kommunikation ist das, was wir schätzen.


Deine Aufgaben

Als (Senior) Client Success Manager bist du der erste Ansprechpartner für unsere Bestandskunden. Du bist die Person mit den passenden Lösungsansätzen und verstehst  Kundenbedürfnisse sofort. Unterstützt wirst du dabei von unserem internationalen Experten-Team und gemeinsam verwirklicht ihr innovative Marketing Kampagnen, sei es im Bereich Online oder Offline.

  • Du verantwortest eigenständig Kunden und ihre gesamte Kampagne
  • Du unterstützt proaktiv unsere Kunden beim optimieren ihrer Kampagnen und stehst ihnen beratend zur Seite - dabei steht Performance im Fokus
  • Du erstellst Performance-Reports und Analysen zur Kontrolle der KPIs und des Budgets
  • Du verwaltest eigenständig Projekt- und Kampagnenfahrpläne, Agenturleistungen und Budgets
  • Du interessierst dich für die neuesten Trends in der Marketing- und Medienbranche und bist bei allen relevanten Events immer vorn dabei
  • Du bist Ansprechpartner für unsere internationalen Hubs und hilfst uns dabei einen einheitlichen und globalen Client-Services weltweit zu ermöglichen

Dein Profil

  • Du hast einen Master oder Bachelor-Abschluss im Bereich Marketing oder ähnliches
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Account Management, idealerweise in der Online  oder Offline Medienbranche oder in einer Online Marketing Agentur
  • Du sprichst Deutsch auf einem Muttersprachlerniveau und fließend Englisch
  • Du arbeitest hands-on: Es gibt kein Problem, für das du keine Lösung findest
  • Du bist überzeugungsstark, handelst proaktiv und arbeitest gerne im Team

Was DCMN mitbringt

  • Eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen Team
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Ein super geiles und neu gebautes Büro in einer der heißesten Ecken Berlins
  • Großartiger Teamspirit
  • Sehr gute Work-Life Balance
  • Entdecke die Berliner Start-Up Welt, das europäische Silicon Valley
  • Regelmäßig abwechslungsreiche Events und ein nie leerwerdender Getränke- Kühlschrank ;)
  • Und nicht zu vergessen: Club Mate - mehr als du trinken kannst!

Interesse?

Hast Du Lust ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden? Wir freuen uns von Dir zu hören!

Schicke uns einfach deinen aktuellen Lebenslauf mit allen relevanten Abschlüssen und Unterlagen und den nächst möglichen Startdatum. Bei Fragen steht das HR Team Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Deine Ansprechpartnerin ist Anna Rytarowski und erreichbar über Email career@dcmn.com oder per Telefon unter +49 30 9919 164 30.

Bewerbungen bitte direkt hier einreichen. Es macht das Leben leichter und beschleunigt den Prozess ;)

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain