Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Senior Customer Service Mitarbeiter (m/w) - mit Aussicht auf Teamleitung

Flip4 GmbH

Friedrichsdorf

IT Sonstige

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Juni 2012

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Ist Service nur Luxus oder DIE Kernkomponente eines erfolgreichen Unternehmens?

 

Wir fragen uns nicht, was der Kunde für uns tun kann, sondern was wir für den Kunden tun können.

Sie glauben ebenso wie wir, dass hervorragende Kundenbetreuung entscheidend für den Unternehmenserfolg ist? Sie möchten der Garant sein, dass unsere Kunden nicht nur zufrieden sind, sondern regelrecht begeistert?

Wir bieten Ihnen erhebliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Ihre Karriere durch unser angestrebtes nationales und internationales Wachstum! Dafür müssen Sie in einer spannenden und zukunftsträchtigen Branche unseren Bereich Kundenservice federführend voranbringen – als unser

 

Senior Customer Service Mitarbeiter (m/w) - mit Aussicht auf Teamleitung

 

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Ansprechpartner unserer Kunden bei Anfragen zu Zahlungsabwicklung, Auftragsabwicklung und Stornierungen bzw. Retouren 
  • Betreuung unserer Kunden per E-Mail und am Telefon 
  • Bearbeitung der sich aus den Kundenanfragen ergebenden Themenstellungen 
  • Zuständigkeit für fallbezogene best-Practice bei Eskalationskunden sowie deren Abwicklung
  • Identifikation relevanter Kundenbedürfnisse im Rahmen unseres neuartigen Geschäftsmodells
  • Einbringung neuer Lösungen für die Steigerung der Kundenzufriedenheit, Kundengewinnung und Kundenbindung, auch in Gewährleistungsfällen
  • Mitarbeit an der kontinuierlichen Prozessoptimierung bezüglich Qualität, Effizienz, IT sowie allgemeine Organisation in der Kundenbetreuung
  • Mitarbeit an der Verbesserung der Kennzahlen des Kundenservice, u.a. bei der Retourenquote
  • Bearbeitung von Sonderthemen und –projekten mit stark service- orientiertem Ansatz


Ihr Profil:

  • Freude am Umgang mit Menschen, ausgeprägte Kundenorientierung und starke kommunikative Fähigkeiten
  • Ausbildung im Bereich Handel oder in verwandten kaufmännischen Bereichen, vorzugsweise im E-Commerce Umfeld
  • Umfassende Berufserfahrung im Bereich Kundenservice, Telemarketing oder Call Center im Elektronik-relevanten Umfeld
  • Idealerweise Erfahrung aus einer Seniorposition im Elektronik-relevanten Umfeld
  • Verantwortungsvolle Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Motivation
  • Affinität zu Innovationen und Trends im E-Commerce sowie exzellente Internet- und MS Office-Kenntnisse
  • Begeisterung für den Bereich Unterhaltungselektronik
  • Flexibilität im Umgang mit neuen technischen Programme und Ticketsystemen, idealerweise bereits Erfahrungen mit Zendesk 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert


Über uns:

In unserem Unternehmen können Kunden gebrauchte Elektronikgeräte wie z. B. Mobiltelefone, Digitalkameras oder Notebooks schnell und unkompliziert gegen Bargeld tauschen und sparen dabei Zeit und Geld. Zudem schonen sie die Umwelt durch das Vermeiden von elektronischem Abfall.

 

Wir sind ein junges, professionelles und dynamisches Team, das sich jeden Tag wieder aufs Neue spannenden Herausforderungen stellt und mit Neugierde und Leidenschaft nach innovativen Lösungen sucht. Eigeninitiative und unternehmerisches Denken werden bei uns großgeschrieben.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann schicken Sie uns Ihre vollständige Bewerbung über ursula.jocham@flip4new.de an: Flip4 GmbH, Industriestrasse 21, 61381 Friedrichsdorf

 

Bei Fragen vorab, steht Ihnen Ursula Jocham gerne per Email oder unter 0172/ 817 4952 Rede und Antwort.

 

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain