Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Service Specialist (m/w)

MONOQI

Berlin

Customer Care

Beginn: Januar 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


MONOQI ist die Online-Destination für handverlesenes Design. Das 2012 von Simon Fabich und Felix Schlegel gegründete Berliner Unternehmen bietet außergewöhnliche Produkte an, die in limitierter Auflage und nur für kurze Zeit auf MONOQI.com zu erwerben sind. Mittlerweile beschäftigt MONOQI mehr als 130 Mitarbeiter und baut auf ein internationales Team aus Design-Scouts, die weltweit bei Designern und Herstellern nach hochwertigen Produkten suchen und das vielseitige Angebot für seine Mitglieder kuratieren.

Wir sind ein multinationales, enthusiastisches und humorvolles Team im Herzen Berlins, das den Designmarkt revolutionieren möchte. Nun suchen wir nach einem kundenorientierten und motivierten Kollegen als Customer Service Specialist. 

 

 

Das erwartet dich

  • In allererster Linie bist du Botschafter und Aushängeschild unserer Marke sowie unserer Dienstleistungen und Produkte
  • Als Customer Service Specialist beantwortest du die Anfragen unserer Kunden per Telefon und per E-Mail
  • Du bist hauptverantwortlich für die Lösung komplexer Kundenprobleme
  • Du betreust und berätst unsere Kunden bezüglich Produktinformationen, Versand und Rückversand, Zahlung & Reklamation
  • Du machst unsere Kunden zu Fans 
  • Als erster Ansprechpartner der Kunden besitzt du eine wichtige Feedback-Funktion für andere Teams (z.B. Design-Scouts, Logistik, IT) und arbeitest somit an der ständigen Verbesserung unseres Angebotes
  • Du unterstützt das Team bei der Entwicklung und Etablierung neuer Prozesse und gestaltest somit aktiv den Kundenservice mit
  • Nach deiner eigenen Einarbeitung übernimmst du auch Coaching Tätigkeiten neuer Mitarbeiter

 

 

Das solltest du mitbringen

  • Du bist designbegeistert und hast bereits fundierte Erfahrung im Bereich Customer Service, idealerweise im E-Commerce Umfeld
  • Du sprichst fließend Deutsch und hast ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift, so dass eine einwandfreie kommunikation gewährleistet ist
  • Du arbeitest immer selbstständig, verantwortungsbewusst und kundenorientiert und kannst dich flexibel auf verschiedene Situationen einstellen
  • Du bist stressresistent, bleibst immer ruhig sowie freundlich und schaffst es auch in herausfordernden Situationen empathisch auf jeden Kunden einzugehen
  • Du gehst Probleme proaktiv an, findest kundenorientierte Lösungen und bist immer hands-on in der Umsetzung
  • Deine Stärke und Leidenschaft ist Kommunikation – sowohl schriftlich als auch mündlich
  • Du hast Erfahrungen mit den gängigen Customer Service-Tools (insbesondere Zendesk wünschenswert) und mit ERP-Systemen
  • Du bist zuvorkommend, engagiert, zuverlässig und pünktlich
  • Du arbeitest ergebnisorientiert, strukturiert und gerne in einem multinationalen Team
  • Du bist sicher im Umgang mit MS-Office
  • Du bist innerhalb unserer Kundenservicezeiten flexibel einsetzbar (Montag - Freitag von 08:00 Uhr - 20:00 Uhr)

 

 

Das bieten wir dir

  • Ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich, bei dem du eigenständig sehr viel mit gestalten und verändern kannst
  • Die Möglichkeit, dich in einem internationalen und erfahrenen Team fachlich sowohl aktiv einzubringen als auch weiterzuentwickeln
  • Eine leistungsbezogene Vergütung sowie ein vielversprechender Mitarbeiterrabatt auf alle angebotenen Produkte in unserem Online-Shop
  • Kurze und offene Kommunikationswege, die transparente und schnelle Entscheidungen  sowie Ergebnisse ermöglichen
  • Eine angenehme Teamatmosphäre in unserem modernen Office in Berlin Mitte

 

Fühlst du dich angesprochen und möchtest Teil des MONOQI Teams werden?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter folgendem Link: 

https://MONOQI.applytojob.com/apply/QWsdPu/Customer-Service-Specialist-Mw.html?source=Gruenderszene

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain