Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Senior Key-Account Manager Kooperationsgeschäft (m/w)

finanzen.de AG

Berlin

Marketing Sales Projektmanagement

Beginn: März 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in mit Personalverantwortung


Die finanzen.de AG vermittelt Verbraucher, die online nach passenden Versicherungs-, Vorsorge- und Finanzprodukten suchen und an einer persönlichen Beratung durch einen Experten interessiert sind, an kompetente Berater in ihrer Nähe. Bereits seit 2004 unterstützen wir damit sehr erfolgreich kleine und große Vertriebe bei der Neukundengewinnung. Mit einer innovativen Technologie haben wir uns innerhalb von zehn Jahren zum marktführenden Leadanbieter in Deutschland entwickelt und expandieren nun in den europäischen Markt. Unser internationales Team von aktuell 80 Mitarbeitern an den Standorten Berlin, Paris, Zürich und Bristol erzielt derzeit ca. 25 Mio. Euro Umsatz pro Jahr. Wir freuen uns, wenn Du unser Team bereichern und unsere ehrgeizigen Wachstumsziele im In- und Ausland unterstützen willst.

SENIOR KEY-ACCOUNT MANAGER KOOPERATIONSGESCHÄFT (M/W)

Deine Aufgaben

  • Ein vertriebsorientiertes Key-Account Management ist Dein Tagesgeschäft.
  • Du übernimmst die Beratung, Unterstützung und Weiterentwicklung unserer wichtigsten Partner und verantwortest die Identifikation und Neugewinnung reichweitenstarker Partner in den Bereichen SEO, SEA, Display- und E-Mail-Marketing.
  • Du analysierst die Performance, erstellst Umsatzanalysen und erarbeitest individuelle Konzepte für Deine Partner.
  • Unser Leistungsangebot präsentierst Du sowohl telefonisch als auch beim Kunden vor Ort souverän und überzeugend.
  • Neben Erfahrungen und erzielten Erfolgen teilst Du Handlungsempfehlungen für zukünftige Projekte regelmäßig mit Deinen Kollegen.
  • In der Umsetzung von Projekten und Workshops sowie der ständigen Weiterentwicklung der Zusammenarbeit mit Deinen Key-Accounts arbeitest Du in enger Abstimmung mit unseren internen Bereichen IT, Produkt, Verkauf, EMM und Design zusammen.
  • Du repräsentierst finanzen.de auf den wichtigsten Online-Marketing-Messen und –Veranstaltungen.

Dein Profil

  • Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Online-Marketing oder Vertrieb.
  • Des Weiteren hast Du mindestens drei Jahre Erfahrung im Online-Marketing und Key-Account-Management im E-Commerce-Umfeld, bei einer Online-Agentur oder einem Online-Vermarkter gesammelt.
  • Du argumentierst nachvollziehbar, kannst gute Produkte überzeugend präsentieren und hast Spaß daran, neue Kooperationsfelder gemeinsam mit uns zu erschließen.
  • Du bist motiviert, kreativ, kommunikationsstark und arbeitest gern vertriebsorientiert.
  • Die Online-Welt ist Dein Zuhause, SEO, Conversion und Tracking sind Dir vertraut.
  • Du zeichnest Dich durch einen selbstständigen, strukturierten, sehr zuverlässigen Arbeitsstil und eine lösungsorientierte Hands-on-Mentalität aus.
  • Du wünschst Dir ein Team, das nicht nur gern zusammenarbeitet, sondern auch gemeinsam Erfolge feiert.
  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint.
  • Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und verfügst über gute Englischkenntnisse.

Was wir Dir bieten

  • Eigenverantwortliche Tätigkeiten mit der Möglichkeit, die Entwicklung unseres Unternehmens mitzugestalten.
  • Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen, flexible Arbeitszeiten und Raum für Deine persönliche Entwicklung.
  • Ein attraktives Arbeitsumfeld in unserem wunderschönen Berliner Büro direkt an der Spree.
  • Eine gesunde Balance zwischen professioneller, erfolgsgetriebener Arbeit und „Startup-Feeling“.
  • Der Zusammenhalt im Team ist uns wichtig – den Ausgleich zum Arbeitsalltag bieten regelmäßige Teamevents.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain