Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Senior Online Marketing Manager Display & Retargeting (m/w)

Marc O'Polo International GmbH

Stephanskirchen

IT Marketing Management

Beginn: Januar 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Senior Online Marketing Manager
Display & Retargeting

 

(m/w) in Stephanskirchen bei München

 

Für unser MARC O’POLO Headquarter sind wir auf der Suche nach einem SENIOR ONLINE MARKETING MANAGER DISPLAY & RETARGETING (m/w), der unsere E-Commerce-Abteilung mit uns zusammen weiter ausbaut, optimiert und ganz nach vorne bringt!

 

MARC O’POLO, gegründet 1967 in Stockholm, steht für einen urbanen, lässigen Lifestyle und ist heute eine der international führenden Premium Modern Casual Marken. Das Head­quarter der MARC O’POLO AG befindet sich in Stephanskirchen südlich von München. Neben einem Standort mit hohem Freizeitwert bieten wir Ihnen ein attraktives Arbeits­umfeld mit umfassenden Weiterbildungsangeboten, abwechslungsreichen Sport- und Gesundheitsprogrammen sowie gemeinsamen Events. Gestaltungsfreiraum, flache Hierarchien, Dynamik und ein menschliches Miteinander prägen die einzigartige Arbeits­atmosphäre bei MARC O’POLO.

 

Über den Job

Die E-Shops von MARC O’POLO unter anderem in Deutschland, Belgien, Frankreich und den Niederlanden gehören zu 100% der MARC O’POLO AG und im November 2014 erfolgte ein umfangreicher Relaunch mit dem Ziel, unseren Kunden künftig eine völlig neue Shopping Experience zu bieten. Wir möchten unsere Visionen weiter vorantreiben und dafür benötigen wir Menschen, die Spaß daran haben, uns mit Kreativität und Engagement bei unserer Weiter­entwicklung im E-Commerce zu begleiten! Das sind Ihre Aufgaben als SENIOR ONLINE MARKETING MANAGER DISPLAY & RETARGETING bei MARC O’POLO:

  • Einkauf, Aussteuerung und Optimierung aller nationalen und internationalen Kampagnen
  • Erstellung von Werbemitteln in Absprache mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern
  • Monitoring, Analyse und Optimierung von laufenden Marketingkampagnen sowie deren Effizienzbewertung
  • Aufbereitung von Kampagnenergebnissen in Form von Reports und Berichten
  • Selbstständige Ableitung von Handlungsempfehlungen für neue Kampagnen
  • Implementierung und Sicherstellung des Kampagnen-Trackings in internen Systemen

 

Erfahrungen und Qualitäten, die wir suchen

  • Ihr Studium (Diplom, Bachelor, Master) im Bereich Online Marketing, E-Commerce, Wirt­schafts­informatik, Kommunikations- oder Medienwissenschaften bzw. eine vergleichbare Ausbildung haben Sie mit Erfolg abgeschlossen
  • Sie besitzen mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Online Marketing, speziell im Display Advertising und verfügen über ein hervorragendes Netzwerk sowie Experten-Know-how hinsichtlich marktüblicher Preisstrukturen etc.
  • Neben einer großen Zahlenaffinität besitzen Sie sehr gute analytische Fähigkeiten
  • Eine ergebnisorientierte, selbstständige Arbeitsweise sowie hohes Ver­ant­wort­ungs­bewusst­sein zeichnet Sie aus
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab (weitere Sprach­kennt­nisse, z. B. Französisch, Niederländisch, sind von Vorteil)

 

Sie lieben spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld? Werden Sie Teil unseres MARC O’POLO Teams! Bewerben Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf auf Deutsch und Motivationsschreiben. Ebenso sollten weitere Dokumente beiliegen, um Ihr professionelles Profil so gut wie möglich beurteilen zu können.

 

Informationen zum Startdatum und Gehaltsvorstellung geben Sie bitte direkt bei Ihrer Bewerbung mit an: www.marc-o-polo.com/senior-manager-display. Wir freuen uns auf Sie!

MARC O’POLO INTERNATIONAL GMBH, jeannette Dörre, HR BUSINESS PARTNER
Hofgartenstrasse 1, D-83071 Stephanskirchen, www.marc-o-polo.com

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain