Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Senior Operations Manager (m/w)

Snappet

Hamburg

Sales Operations Customer Care

Beginn: Januar 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in ohne Personalverantwortung


Sie suchen eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit gesellschaftlicher Relevanz? Dann helfen Sie uns, das digitale Zeitalter an Schulen einzuläuten, und revolutionieren Sie die Art, wie Schüler lernen.

Bei Snappet haben Sie die Möglichkeit, den Unterricht an Schulen mit einem digitalen Lernsystem neu zu gestalten. Hierzu bieten wir einen anspruchsvollen Aufgabenmix aus den Bereichen Teamführung, Produktmanagement, Projektmanagement, Business Development und Marketing in einem dynamischen Start-up Umfeld.

Snappet ist der führende Anbieter für das Lernen mit Tablets an Schulen. Es bietet eine Plug&Play-fähige Komplettlösung aus Hardware, Software und umfangreichen Lerninhalten. Das Lernsystem ist bereits an 1.500 Schulen im Einsatz, an denen über 100.000 Kinder an jedem Schultag mehr als 3 Mio. Aufgaben bearbeiten. Das Ergebnis ist ein effizienteres und effektiveres Lernen. Snappet hat eine Vielzahl von Preisen gewonnen, u.a. den Deutschen Bildungsmedien-Preises 2015. 

Snappet hat in 2014 eine umfangreiche Finanzierungsrunde erfolgreich abgeschlossen, die die Voraussetzungen zur zügigen Expansion schafft. Neben dem Mutterland Niederlande und Deutschland ist Snappet aktiv in Italien, Spanien, Frankreich und der Schweiz. Deutschland ist für Snappet der wichtigste Markt in Europa. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir außergewöhnliches Talent für verantwortungsvolle Rollen im Bereich Operations Management.

Ihre Herausforderung

  • Verantwortung für die optimale Bereitstellung unserer Produkte (Kosten und Qualität), Organisation und Leistung des Kundensupports, sowie Abwicklung der Zahlung und Rechnungstellung
  • Sicherstellung, Weiterentwicklung und fortlaufende Optimierung der Order- und Service-Management-Prozesse und Payment-Prozesse
  • Analyse und wirtschaftliche Bewertung von IT-Services sowie die Generierung und Steuerung von Maßnahmen, um Kundenverträge wirtschaftlich zu gestalten
  • Steuerung und Organisation von IT-Bestellungen sowie Abwicklung von Retouren
  • Erstellung von Leistungsbeschreibungen für Angebote an Kunden
  • Projektmanagement von umfangreicheren Produkt-Roll-outs
  • Steuerung der unterstützenden Mitarbeiter im Bereich Operations
  • Gewährleistung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik o. oder vergleichbare Ausbildung
  • Umfangreiche Berufserfahrung im Operations Management, gerne mit Erfahrung aus dem Startup-Umfeld
  • Starkes Organisationsvermögen und ausgeprägte Effizienz, Erfahrungen im Bereich Netzwerke von Vorteil
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Begeisterungsfähigkeit für das Produkt, Engagement und Eigeninitiative, sowie starke Kundenorientierung
  • Schnelle Auffassungsgabe, konstruktive und kooperative Arbeitsweise, Konzeptionsstärke, Zielorientierung
  • Reisebereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit

Wir bieten

  • Teamorientierte Unternehmenskultur geprägt durch flache Hierarchien
  • Hohes Maß an Verantwortung und die Freiheit Ihre Stärken einzubringen
  • Eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit gesellschaftlicher Relevanz

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen sende Sie bitte an Axel Liao,  axel.liao@snappet.dewww.snappet.de

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain