Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Senior PPC Manager (m/w)

Auctionata AG

Berlin

Marketing

Beginn: Januar 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


KARRIERE BEI AUCTIONATA

Auctionata ist das erste Online-Auktionshaus für Kunst und Antiquitäten, das das komplette Angebot eines klassischen Auktionshauses anbietet. Bei unseren wöchentlichen Live-Auktionen kann jeder online mitbieten, egal, von welchem Ort der Welt aus. 2013 schafften wir es mit dieser Innovation unter die Top-3 der am teuersten verkauften Werke in Deutschland.

In unserem Online-Shop, der mehr als 10.000 von unseren mehr als 250 renommierten Experten ausgewählte und auf Echtheit geprüfte Objekte enthält, können rund um die Uhr Kunstwerke, Antiquitäten und Sammlerstücke gekauft werden.

Die faszinierende Welt der Auktionen für jeden im Internet erlebbar zu machen, ist unsere Vision. Für dieses Ziel geben wir täglich unser Bestes. Mit mehr als 180 internationalen Mitarbeitern sind wir in den größten Kunstmetropolen der Welt vertreten, u.a. in Berlin (Hauptsitz), New York, London, Zürich und auch Rom.

Werden auch Sie Teil dieser einzigartigen Erfolgsgeschichte! Auctionata bietet außergewöhnliche Karrierechancen für Talente in den unterschiedlichsten Bereichen. Unsere Departments von Akquisition, Expertisen & Versteigerung über Sales & Customer Service oder Marketing bis hin zu Product Development  freuen sich auf Sie.

 

Zur Unterstützung unseres dynamischen Teams suchen wir ab sofort:

Senior PPC Manager

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Planung, Steuerung und Optimierung von PPC-Kampagnen (Google Search, GDN, Facebook, LinkedIn etc.)
  • Bewertung der Kampagnenperformance anhand von Unternehmenszielen
  • Selbstständiges und zahlenbasiertes Ableiten von Handlungsempfehlungen
  • Identifikation von Trends, Potentialen und Wachstumsfeldern
  • Aufbau und Förderung der Kommunikation mit anderen Unternehmensbereichen
  • Planung, Steuerung und Optimierung von PPC Landing Pages

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium
  • Ab 2 Jahre Berufserfahrung im Management von PPC-Accounts
  • Erfahrung mit gängigen Tools (Google Analytics, Adobe Adlens, etc.)
  • Unternehmerisches Denken, Eigeninitiative, Kreativität, Umsetzungsstärke und
  • sehr gute analytische Fähigkeiten verbunden mit zielgerichtetem und strukturiertem Vorgehen
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Weitere Sprachkenntnisse (Französisch, Niederländisch, Italienisch) von Vorteil

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Einblicke in die Abläufe eines schnell wachsenden Start-ups
  • Ein professionelles und engagiertes Umfeld, das bereit ist, seine Erfahrungen weiterzugeben
  • Von Anfang an viel Verantwortung und eine steile Lernkurve
  • Einen Arbeitsplatz im Herzen von Berlin in einem jungen und sympathischen Team

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@auctionata.com.Für Rückfragen steht Ihnen Abigail Nimoh gerne telefonisch unter 030/ 610 80 61-357 zur Verfügung.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain