Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

(Senior-) Prozessmanager (m/w)

RegioHelden GmbH

Stuttgart

Business Development Projektmanagement Operations

Beginn: April 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Die RegioHelden GmbH ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland und seit Kurzem Teil des führenden deutschen Werbevermarkters Ströer SE. Unsere Aufgabe besteht darin, für Kleinunternehmer und Mittelständler aus über 80 Branchen nachhaltig Neukunden-Anfragen durch messbare Internetwerbung zu generieren.

Seit 2009 ist die RegioHelden GmbH zertifizierter Google AdWords-Partner und seit 2012 Google Premium KMU Partner. Die RegioHelden liegen bei der Kundenzufriedenheit ganz vorne und belegen laut einer Google-Umfrage bei den Kunden deutschlandweit den ersten und europaweit den zweiten Platz aller AdWords-Partner.

Heute sind RegioHelden mit über 140 Mitarbeiter und 8 Standorten in Deutschland im Einsatz. Auch in der Schweiz sind die Helden mit einem Standort vertreten.  Ganz klar: Neue Helden braucht das Land!

Deine Helden-Aufgaben

  • Identifikation und Umsetzung von Maßnahmen zur Weiterentwicklung der Prozesse im Bereich Operations und Integration neuer Produkte
  • Strukturanalyse der bestehenden Prozesslandschaft unter Berücksichtigung von Prämissen und Standards
  • Mitarbeit und Leitung von Projekten entlang den Hauptprozessen des Unternehmens, sowie Übersetzung von Prozessoptimierungsbedarfen in IT-Anforderungen
  • Strukturierung und Durchführung von komplexen Datenanalysen als Grundlage für Prozessverbesserungen
  • Laufendes Monitoring der Prozessperformance
  • Aufsetzen und Durchführen einer laufenden Abwicklungs- und Kapazitätsplanung

Dein Helden-Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder verwandten Bereichen
  • Erfahrung in den Bereichen Prozessoptimierung, prozessbezogenes Projektmanagement, Produktmanagement, Qualitätsmanagement, Business Intelligence oder Performance-Management
  • Gute IT-Kenntnisse, idealerweise SQL-Kenntnisse
  • Hohe Internetaffinität und die Bereitschaft sich in den Bereich Online Marketing (insbes. Websites, AdWords und SEO) einzuarbeiten
  • Heldenhafte Eigenschaften, das heißt: Ehrlichkeit, Engagement, Spaß an der Arbeit und der Wunsch gemeinsam Großes zu schaffen!

Deine Helden-Perspektiven

  • Flache Hierarchien und eigene Verantwortung
  • Eine interessante Schnittstellenfunktion, die Einblicke in alle Prozesse eines jungen und wachsenden Startups bietet!
  • Hervorragende Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Außergewöhnliche Büros, viele Benefits und regelmäßige Teamevents

Jetzt bewerben!

Möchtest auch Du ein Teil des Helden-Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen, Arbeitsproben sowie deinem nächstmöglichen Eintrittsdatum über unser Onlineformular.

Personal-Heldin: Luisa

Fragen zur Stelle beantworten wir gerne über die

Heldenhotline: 0711 400 402 55

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain