Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Senior Software Systems Engineer .NET/C#, Scrum (m/w)

Verivox GmbH

Heidelberg

IT

Beginn: Januar 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Keine(r) für sich allein


Wir helfen, Geld zu sparen: Verivox ist das größte Verbraucherportal für Energie in Deutschland. Millionen von Verbrauchern führen wir durch den Tarifdschungel der unzähligen Strom-, Gas-, DSL- Handy- und Festnetz-, Immobilien-, Versicherungs- und Bankangebote – bis der richtige Tarif gefunden ist.


Wir sind State-of-the-Art

Ein dynamisches E-Commerce-Unternehmen mit wachsendem Produktportfolio. Rund 250 Mitarbeiter/innen aus 22 Nationen arbeiten in einem Umfeld, in dem es neben spannenden Projekten auch Spaß an der Arbeit gibt. Wir duzen uns und bewegen uns frei von Dresscodes. Wir sind innovativ, nutzerorientiert, bieten Raum zur Entfaltung von eigenen Ideen und Konzepten und pflegen einen direkten freundschaftlichen Umgang untereinander. Dein Wohlbefinden und Deine Gesundheit sind uns wichtig. Aus diesem Grund subventionieren wir nicht nur Dein Jobticket, sondern auch Deine Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten. Für Sonnenanbeter haben wir eine wunderschöne Dachterrasse, und die Gesundheits¬be¬wuss¬ten bedienen sich aus den kostenfreien Obstkörben. Zu uns kommst Du am einfachsten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln; Straßenbahn: Taubenfeld mit der RNV Linie 5 | 3 min. vom AB-Kreuz HD.

 

Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Standort: Heidelberg

 

Du wirst unsere Herausforderungen lieben


Du erstellst komplexe und geschäftskritische Software mit C#. Dabei übernimmst Du im Software-Entwicklungsprozess die Rolle des Architekten oder des Entwicklers. Oder beides, da wir Dich nicht in Schubladen stecken und neue Wege beschreiten. Du arbeitest in kleinen agilen Projektteams – Projektmanager, Tester, Entwickler und Analysten - gemeinsam mit den Entscheidern unserer Geschäftsbereiche an schnellen und sichtbaren Ergebnissen auf unserer e-Commerce-Plattform.


Bringen wir unsere Ziele gemeinsam voran


Du besitzt sehr gute Kenntnisse einer objektorientierten Sprache und bist offen für Neues, hoch motiviert und analytisch stark. Du teilst unsere Begeisterung für Design Pattern, Refactoring, Continuous Integration, TDD und agile Methoden (Scrum). Mit Deiner Leidenschaft für Software verstehst Du es, zusätzlichen Nutzen und Wert für unsere Geschäftsbereiche zu generieren.


Dich erwartet ein junges, internationales Team. Durch deine offene Art, deine Flexibilität und dein hohes Engagement treibst du unseren Fortschritt weiter voran.
Verivox hat seinen Sitz in Heidelberg, einer vibrierenden Universitätsstadt mit einer jungen Bevölkerungsstruktur. Im Süd-Westen von Deutschland direkt am Neckar gelegen, hat Heidelberg excellente Verkehrsverbindungen nach ganz Europa.


Wir suchen Menschen mit Motivation und Feuer, die etwas erreichen wollen und das bei uns auch können!

Du bist begeistert von dieser Herausforderung?

Dann freuen wir uns Dich kennen zu lernen. Überzeuge uns davon, dass Du uns nach vorne bringst! Bitte sende Deine Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung in elektronischer Form an: jobs@verivox.de

Du erhälst umgehend eine E-Mail, welche Dir Informationen für den technischen Teil des Bewerbungsablaufs gibt.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain