Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

SEO-Social Media Manager (m/w)

QOOPER Media

Berlin

IT Marketing PR & Media

Beginn: Mai 2015

Anstellungsverhältnis: Freelancer

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Ich suche einen Freelancer, der mich bei SEO-SEA und Content unterstützt. Wenn du darüber hinaus DEV Kenntnisse, insbesondere HTML5, PHP, Datenbanken hast, dann wäre das perfekt, ist aber nicht Vorraussetzung.

Arbeitsumfang je nach Kenntnissen und Performance. 

Arbeitsort ist in unserem Büro am Alexanderplatz, verschiedene Tasks können auch von unterwegs oder zu Hause erledigt werden. Hauptanteil sollte aber im Büro sein.

Wenn du Interesse hast, schick ein paar Infos durch (Ausbildung, Kenntnisse, Erfahrung, Projekte), dann melde ich mich kurzfristig bei dir.

 

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain