Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Service Manager (m/w)

brickfox GmbH

Stuttgart

Customer Care

Beginn: Juli 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Du hast eine hohe Online-Affinität und willst deine Kompetenzen einbringen, um das Wachstum eines innovativen Unternehmens weiter auszubauen? Dann bieten wir dir eine neue Herausforderung: zum Ausbau unseres Support Teams suchen wir dich als engagierten Teamplayer, der sich im Bereich „technischer Service“ zu Hause fühlt.

AUFGABEN

  • 1st-Level Support von Projekten mit dem Schwerpunkt E-Commerce bei der Lösung von Anwenderproblemen
  • Technischer Ansprechpartner für die Realisierung von Kundenanforderungen
  • Selbstständige Konzeption von Lösungen und zielgruppenspezifischen Anpassungen nach Kunden- und Marktanforderungen
  • Support per Telefon, E-Mail und persönlich

KENNTNISSE

  • Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung mit Schnittstellentechnologien
  • Organisationstalent und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Sicheres, freundliches und souveränes Auftreten am Telefon
  • Leistungsbereitschaft, Engagement und Eigeninitiative

WÜNSCHENSWERT

  • Erfahrung mit einem PIM-System
  • Interesse und aktive Auseinandersetzung mit digitalen Trends und Themen im Bereich E-Commerce und E-Business
  • Herzblut, Verbindlichkeit und Fingerspitzengefühl

 

Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Position in einem aufgeschlossenen und dynamischen Team. Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation über alle Ebenen prägen unseren Arbeitsalltag. Erkennst du dich wieder? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an job(at)brickfox.de

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain