Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Senior Customer Success Manager (m/w)

shyftplan GmbH

Berlin

Sales Customer Care

Beginn: November 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


shyftplan bietet eine cloudbasierte Softwarelösung für Personalplanung und Mitarbeiterkommunikation. Dabei werden manuelle Prozesse automatisiert, indem strukturierte Kommunikation - vom Einsatzplan bis hin zum Abwesenheitsmanagement - digitalisiert wird. shyftplan gibt Mitarbeitern eine Stimme und sorgt so für mehr Selbstbestimmung und Mitarbeiterzufriedenheit.

Für unser Office im Herzen Berlin-Kreuzbergs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Senior Customer Success Manager (m/w)

Help our customers to use shyftplan successfully!

Deine Spielwiese

  • Wir haben täglich viele tausend Nutzer aus über 16 Ländern
  • Wir haben eine Software, die auf den ersten Blick sehr intuitiv ist, aber am Ende sehr komplex sein kann
  • Gemeinsam mit unseren Gründern entwickelst du nachhaltige und skalierbare Customer Success Strukturen und Prozesse
  • Jeder Kunde hat andere Prozesse, die abgebildet werden müssen - es wird nie langweilig!
  • Du hilfst bei der Einrichtung, beantwortest Fragen, unterstützt bei Problemen, erklärst Funktionen, weist auf neue Funktionen hin und fragst auch proaktiv nach Feedback der Kunden

Dein Profil

  • Du liebst es Software zu benutzen und kannst dich schnell in neue Software einfinden
  • Du hast Erfahrung in Software Support für SaaS B2B Produkte
  • Dein Deutsch und Englisch ist perfekt in Wort und Schrift
  • Du kannst dich in komplexe Probleme der Kunden hineinversetzen und direkt Lösungen erklären

Bonuspunkte

  • Abgeschlossenes Studium
  • Eine weitere Sprache fließend in Wort und Schrift

Interessiert?

Schicke uns Deine Bewerbung per E-Mail.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain