(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

UX Research Manager (m/w/d) - Qualitative Marktforschung

SKOPOS GmbH & Co. KG

Hürth

Projektmanagement Sonstige

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Februar 2019

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Wir zünden! SKOPOS NOVA ist Teil der SKOPOS Group. Seit 1995 tätig, mit über 80 Mitarbeitern in Köln und Aachen unterstützen wir nationale und internationale Kunden aus allen Branchen. Ob User Research in Köln, App Usability Testing in Chicago oder Analysen digitaler Produkt-Interfaces in Madrid - wir wollen immer weiter nach oben und daher suchen wir Dich!

UX Research Manager (m/w/d) - Qualitative Marktforschung 

Als Research Manager/-in UX Research…

  • führst Du Studien im Bereich Usability Testing und User Experience Research eigenständig durch
  • hilfst Du Kunden, auf Basis von Forschungsprojekten UX Konzepte (Clickdummies, Wireframes, etc.) zu erstellen bzw. anzuleiten.
  • gestaltest Workshops und begeisterst dadurch unsere Kunden.
  • leitest Du diese Projekte und betreust eigene bedeutende nationale und internationale Kunden.
  • entwickelst Du mit uns das UX Business stetig weiter. Neue Ideen, neue Tools, neue Lösungen!

Wir suchen Dich, denn...

  • Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich UX Research.
  • Du hast ein gutes graphisches Verständnis und/oder hast erste Erfahrungen mit Design- und Prototyping-Tools.
  • Du bist erfahren in der Anwendung qualitativer und quantitativer Research-Methoden.
  • Du sprichst fließend Englisch und handelst proaktiv und eigenverantwortlich.
     

Das erwartet Dich bei uns:  

  • Arbeiten bei SKOPOS umfasst ein abwechslungsreiches Kundenportofolio und eine kreative Arbeitsatmosphäre in einem jungen, innovativen Team mit gemeinsamen Team- und Firmenevents.
  • Entwicklung bei SKOPOS bedeutet eine steile Lernkurve durch Learning-by-Doing, offenes Feedback, systematische Weiterbildungsmaßnahmen und die Möglichkeit, SKOPOS NOVA mit zu gestalten,
  • Als weitere Leistungen bieten wir: einen leistungsabhängigen Bonus, Zuschüsse zu Jobticket und Fitness-Studio, eine betriebliche Altersvorsorge, Apple-Ausstattung am Arbeitsplatz und noch einiges mehr.

Interessant für Dich?

Dann schick uns doch Deine Bewerbung per Mail und nenne uns bitte Deine Gehaltsvorstellungen, ab wann Du anfangen kannst - und in einem Satz, warum Du für den Bereich UX Research brennst!
 

Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'