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Office Manager (m/w/d)

  • Vollzeit
  • Mit Berufserfahrung
Frühestmöglicher Eintrittstermin April 2019

SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit.

Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und bewirken dadurch ein anhaltend starkes Unternehmenswachstum.

Deine Perspektiven

SKR Reisen ist der aktuell am stärksten wachsende Reiseveranstalter für weltweite Erlebnisreisen.

Du bist unser Gesicht am Empfang und der erste Ansprechpartner für Fragen und Wünsche der Kollegen bezüglich unserer Räumlichkeiten. Gleichzeitig unterstützt du unser Management und die administrativen Bereiche im Tagesgeschäft.

Daneben bist Du unser Garant für ein effizientes und angenehmes Arbeitsumfeld, indem Du beispielsweise durch die Steuerung der externen Dienstleister für ordentliche und saubere Küchen, Flure und Aufenthaltsräume sorgst, so dass sich alle darin wohlfühlen.

  • Du bist ein Organisationstalent und findest immer schnelle und gute Lösungen?
  • Dir ist Ordnung und Sauberkeit wichtig und packst gerne selber mit an?
  • Du hast Spaß daran, deinen eigenen Arbeitsbereich zu verantworten und ständig weiter zu entwickeln?

Dann bewirb Dich jetzt!

Deine Herausforderungen

  • Empfang: Du bist die erste Anlaufstelle für Besucher, Geschäftspartner sowie Bewerber und hilfst diesen professionell und freundlich weiter
  • Administratives Office Management: Du organisierst unsere nicht-touristischen Bestellungen, sorgst für eine optimale Ausstattung unserer Reiseleiter und bist verantwortlich für die Kataloganfragen unserer Kunden sowie die Bearbeitung der Email-Zentrale. Vertretungsweise übernimmst Du die Organisation der Poststelle.
  • Unterstützung des Managements: Du entlastest die Geschäftsführung oder das mittlere Management, bspw. durch Reisekostenabrechnung oder Erstellung von Statistiken und Auswertungen
  • Support von Personal und Buchhaltung: Organisation unserer jährlichen Mitarbeiterevents, Vorbereitung des Onboardings neuer Kollegen sowie Unterstützung bei administrativen Aufgaben
  • Facility Management: Du stellst eine angenehme und saubere Arbeitsumgebung sicher, indem Du regelmäßig anfallende Arbeiten selbst erledigst oder die externen Dienstleister steuerst

Was Du mitbringst

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung
  • Du überzeugst mit deiner pro-aktiven Arbeitsweise und nimmst die Dinge gerne selbst in die Hand
  • Du hast immer ein offenes Ohr für die Wünsche deiner Kollegen bzw. des Arbeitsumfelds und Freude an der ständigen Verbesserung der Arbeitsbedingungen
  • Du bleibst auch in stressigen Situationen gelassen und bewahrst einen kühlen Kopf
  • Du bist ein Organisationstalent und verlierst auch bei einem hohen Arbeitsaufkommen nicht den Überblick
  • Du hast sehr gute Kenntnisse in MS Office und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Dir

  • Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen
  • Ehrliches Feedback und kontinuierliche Weiterentwicklung
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenenbezirk „Belgisches Viertel" im Herzen von Köln
  • Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser
  • Regelmäßige Teamevents und Teamlunch
  • Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk

Bewirb Dich bitte unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie Deines frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail bei: bewerbung@skr.de