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Office Manager (m/w)

SKR Reisen GmbH

Köln

Operations Sonstige

Frühestmöglicher Eintrittstermin: November 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit.

Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und bewirken dadurch ein anhaltend starkes Unternehmenswachstum.

Deine Perspektiven

SKR Reisen ist der aktuell am stärksten wachsende Reiseveranstalter für weltweite Erlebnisreisen.

Als Office Manager/in bist Du unser Garant für ein effizientes und angenehmes Arbeitsumfeld. Du sorgst selbständig sowie durch Steuerung der externen Putz-Dienstleister für ordentliche und saubere Küchen, Flure und Aufenthaltsräume, so dass sich alle darin wohlfühlen. Außerdem bist Du unser Gesicht am Empfang und der erste Ansprechpartner für Fragen und Wünsche der Kollegen bezüglich der Büro-Räumlichkeiten. Gleichzeitig unterstützt du unser Management im Tagesgeschäft.

  • Du bist ein Organisationstalent und findest immer schnelle und gute Lösungen?
  • Dir ist Ordnung und Sauberkeit wichtig und packst gerne selber mit an?
  • Du hast Spaß daran, deinen eigenen Arbeitsbereich zu verantworten und ständig weiter zu entwickeln?

Dann bewirb Dich jetzt!

Deine Herausforderungen

  • Facility Management: Du stellst eine angenehme und saubere Arbeitsumgebung sicher, indem Du regelmäßig anfallende Arbeiten (bspw. Pflege der Jura-Kaffeemaschinen oder der Spülmaschinen) selbst erledigst oder die externen Putz-Dienstleister steuerst
  • Empfang: Du bist die erste Anlaufstelle für Besucher, Geschäftspartner sowie Bewerber und hilfst diesen professionell und freundlich weiter
  • Emailzentrale: Du betreust die allgemeine Email-Inbox und leitest sämtliche Anfragen an den richtigen Ansprechpartner weiter
  • Unterstützung des Managements: Du entlastest die Geschäftsführung oder das mittlere Management, bspw. durch Reisekostenabrechnung oder administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
  • Unterstützung des Back-Offices: Du organisierst die Bestellung von Büromaterialien und vertrittst bei Bedarf die Poststelle

Was Du mitbringst

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung
  • Du überzeugst mit deiner pro-aktiven Arbeitsweise und nimmst die Dinge gerne selbst in die Hand
  • Du hast immer ein offenes Ohr für die Wünsche deiner Kollegen bzw. des Arbeitsumfelds und Freude an der ständigen Verbesserung der Arbeitsbedingungen
  • Du bleibst auch in stressigen Situationen gelassen und bewahrst einen kühlen Kopf
  • Du bist ein Organisationstalent und verlierst auch bei einem hohen Arbeitsaufkommen nicht den Überblick
  • Du hast sehr gute Kenntnisse in MS Office und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Dir

  • Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen
  • Ehrliches Feedback und kontinuierliche Weiterentwicklung
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenenbezirk „Belgisches Viertel" im Herzen von Köln
  • Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser
  • Regelmäßige Teamevents und Teamlunch
  • Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk

Bewirb Dich bitte unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie Deines frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail.

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