Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Social Media Manager (m/w)

Glutamat Kommunikation GmbH

München

PR & Media Redaktion

Beginn: Dezember 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Wir sind Glutamat

Wir erstellen Konzepte für Videoformate, Redaktionspläne, suchmaschinenoptimierten Content und die Verbreitung von Inhalten durch soziale Netzwerke. Wir kümmern uns um Kooperationen und Lizenzfragen und erstellen Content für umfassende und relevante Kommunikation. Wir kennen uns aus mit Zielgruppen. Übrigens auch im Rahmen von Content Marketing.

 

Für unseren Münchener Standort suchen wir eine/n Social Media Manager/in ab Februar 2016

Wie ein Spürhund findest Du virale Hits, Content zum Teilen und gern haben, weißt, über was Deine Fans diskutieren. Natürlich erobern Deine Posts in Windeseile die Herzen neuer Anhänger.
Zahlen und Statistiken machen Dir keine Angst, denn mit Deinen analytischen Adleraugen entwickelst Du Maßnahmen, die Deine Community weiterbringen.

 

Nur logisch, dass Deine Interessen breit gefächert sind:
Ob Promi oder Politik, Ratgeber oder Sport, Laserkatzen oder Wirtschaftsweisen: Du kannst fast alle Themen gekonnt auf den Punkt bringen.

 

Zudem hast Du im besten Fall Erfahrungen in einer Redaktion sammeln können. Rechtschreibung und Grammatik sind Deine besten Freunde.
Das bist ja Du? Dann freuen wir uns sehr auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: kontakt@glutamat-berlin.de

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain