Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Social Media Marketing Manager (m/w)

Outfittery GmbH

Berlin

Marketing PR & Media

Beginn: Mai 2014

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


OUTFITTERY ist ein neues Fashion-Unternehmen an der Hauptschlagader der Berliner Startup-Szene und wurde dieses Jahr zum Startup des Jahres gewählt. Die Outfittery GmbH betreibt Deutschlands größten Personal Shopping Service und wir haben einen klaren Auftrag: die Befreiung der Männerwelt von der Qual des Shoppings! Werde Teil unseres Teams und mache mit uns als Social Media Marketing Manager das Outfittery Konzept erfolgreich.

Deine Aufgaben

  • Planung und Durchführung aller Social Media-Aktivitäten via Facebook, Twitter, Youtube, Instagram, Blog usw.
  • Auswertung, Reporting und Analyse der Maßnahmen
  • Engste Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem restlichen Marketing Team
  • Organisation von Shootings für Bild- und Videomaterial zum Einsatz in den verschiedenen Medien
  • Redaktion eigener Texte für die jeweiligen Social Networks


Das bringst du mit

  • Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Social Media Marketing, idealerweise mit einer männlichen Zielgruppe
  • Nachweisbare Erfolge im Community Management
  • Kenntnis gängiger Tools zur Überwachung und Auswertung der Social Media Aktivitäten
  • Großes Interesse an den Themen Männermode und Personal Shopping
  • Lupenreine deutsche Rechtschreibung, gute Englischkenntnisse
  • Organisierte und strukturierte Arbeitsweise, konzeptionelle Stärke
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Humor, Kreativität


Das bieten wir dir

  • Einen spannenden Arbeitsplatz in einem jungen hochmotivierten Team
  • Anspruchsvolle eigenverantwortliche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Luft, Liebe, Leben und Arbeiten in der Startup-Welt Berlins
Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain