(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Mitarbeiter Bestands-Kundenbetreuung / Customer Service Consultant (m/w/d)

softgarden

Berlin

Sales Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Januar 2019

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Hast Du dich auch schon immer gefragt, wie es sein würde bei einem der führenden Anbieter für Recruitinglösungen zu arbeiten und modernste Ideen zu entwickeln, um die HR Welt zu revolutionieren? Dann bewirb Dich jetzt bei softgarden! Wir haben das Ziel Bewerber und Unternehmen zusammenzubringen: mit dem softgarden Bewerbermanagementsystem wickeln HR-Abteilungen ihre Recruitingprozesse professionell und bewerberfreundlich ab, im softgarden Network treffen hoch qualifizierte Bewerber auf top Arbeitgeber und mit unserer softgarden Feedbacklösung haben wir das Personalmarketing auf eine neue Stufe gehoben. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort ein neues Teammitglied als

Mitarbeiter Bestands-Kundenbetreuung / Customer Service Consultant (m/w/d)

 

Aufgaben, die Dich herausfordern und Spaß machen

  • Zusammen mit unserem Team bist Du verantwortlich für das Projektmanagement und die komplette Einführung unserer Lösungen und schulst und betreust unsere Neukunden
  • Auf Workshops vor Ort oder online vermittelst Du "Best Practices" und entwickelst unsere Kunden stets weiter
  • Als Berater des Kunden erkennst und verstehst Du die Bedürfnisse des Kunden und entwickelst Lösungen gemeinsamen mit dem Support, Produktmanagement und den Entwicklern
  • Während des gesamten Kundenlebenszyklus begeisterst Du unsere Kunden. Dabei stehen die erfolgreiche Nutzung unserer Bewerbermanagement Software und die Kundenzufriedenheit für Dich im Vordergrund.
  • Deine Kunden kennst Du wie Deine Westentasche und aus den gewonnenen Erkenntnissen entstehen smarte neue Features, die auch den Rest begeistern werden
  • Egal ob E-Mail, Telefon, Chat oder vor Ort - Du stehst für einzigartigen Kundenservice

Was uns überzeugt

  • Egal ob Ausbildung oder Studium, abgebrochen oder abgeschlossen - für Dich steht Service, Beratung und Kundenbetreuung an erster Stelle
  • Optimalerweise hast Du bereits erste Erfahrung im Bereich Software-Betreuung oder in der Kundenbetreuung allgemein gesammelt - oder du wolltest schon immer dahin
  • Empathie, Enthusiasmus, Spaß an der Arbeit und eine ausgeprägte Lösungsorientierung stellen sich bei Dir direkt nach dem Aufstehen ein (ok, oder nach dem ersten Kaffee)
  • Deine Affinität zu technischen Lösungen macht es dir leicht Dich in einer Software zurechtzufinden
  • Im Umgang mit Kollegen und Kunden nimmst Du kein Blatt vor den Mund, wahrst dabei aber stets Professionalität
  • Auch in Stresssituationen bewahrst du die Ruhe und schaffst es ein positives Ergebnis für den Kunden zu erzielen
  • Eigenverantwortlich bist Du im Umgang mit allen Kommunikationswegen und Office-Anwendungen, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für Dich selbstverständlich
  • Keiner ist perfekt - Wenn du die genannten Eigenschaften nicht direkt bei Dir entdeckst, sag uns in deinem Anschreiben warum Du doch der geeignete Kandidat bist

Warum softgarden

  • Wir lieben unsere Software und so wirst Du
  • Ein junges und kreatives Team unterstützt Dich jeden Tag bei Deiner Arbeit
  • Du bekommst ein volles Onboarding, um optimal auf Deinen späteren Erfolg vorbereitet zu werden
  • Flache Hierarchien
  • Wochenenden und Feiertage gehören natürlich dir allein!
  • Flexible Arbeitszeiten in Form von Gleitzeit sind möglich
  • Arbeitsplatz ausgestattet mit Apple oder Windows, du hast die Wahl!
  • Startup-Flair mit gemeinsamen Events in unseren Räumlichkeiten in Berlins "City West" (direkt gegenüber der Gedächtniskirche)
  • Ein modernes Büro mit Kaffee- und Getränke-Flatrate, Obstkorb und vielen anderen Extras
  • Teambüros statt Großraumatmosphäre inkl. softgarden Lounge
  • Noch nicht überzeugt? Gerne erzählen wir Dir mehr bei einem persönlichen Gespräch

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und kommen danach so schnell wie es geht auf dich zu!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'