Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Softwareentwickler (m/w)

Internet Start-Up

Ort nach Wahl

IT

Beginn: Oktober 2012

Anstellungsverhältnis: Freelancer

Berufserfahrung:


Du bist Informatiker/in bzw.Programmierer/in und traust Dir die Umsetzung eines Online-Projektes zu...?!

Wir sind ein junges und studentisches Gründerteam aus dem Wirtschaftsbereich, auf der Suche nach IT-Know-how, zur Umsetzung einer neuen innovativen Geschäftsidee.

Geschäftsidee: neuartiges interaktives Online-Portal zum Thema Fußball, das die Sportwelt auf den Kopf stellen wird!

Du bist/hast

  • Informatik-Student/in (od. verwandter Studiengang)
  • Programmier-Erfahrung (Software-Entwicklung)
  • Erfahrung im Bereich Web-Design
  • Lust selbständig zu arbeiten
  • motiviert eigene Projekte zu gestalten/umzusetzen
  • bestenfalls sport- und fußball-interessiert

Du hast Interesse?

Dann sende uns einfach eine Mail, in der du dich vorstellst (kurzer Lebenslauf), uns deine IT-Fähigkeiten bzw. Erfahrungen schilderst und uns beschreibst, warum du der/die Richtige für unser Team bist. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

gruender.startup@gmail.com

Viele Grüße

Fabian, Omar & Tim

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain