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(Junior) Office & Welcome Desk Manager (m/w)

Spielfeld Digital Hub GmbH

Berlin

Customer Care Operations Sonstige

Frühestmöglicher Eintrittstermin: April 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Spielfeld Digital Hub (www.spielfeld.com) ist ein Innovation Hub für etablierte Unternehmen und Start-ups. Wir bieten Co-Working Spaces, ein exklusives Netzwerk von Innovatoren und Vordenkern, ein Netzwerk zu Programmierern, Designern etc., kuratierte Event- und Workshop-Formate sowie maßgeschneiderte Dienstleistungen zur Unterstützung der digitalen Transformation von führenden Unternehmen aus den unterschiedlichsten Industrien.

Hier im Spielfeld bringen wir etablierte Denkstrukturen mit neuen Denkweisen zusammen, um Perspektiven, Fähigkeiten und Kompetenzen auszutauschen und die branchenübergreifende Zusammenarbeit zu fördern. Spielfeld wurde von Roland Berger (www.rolandberger.com) & Visa Inc. (www.visa.com)  gegründet, was uns einen Zugang zu einem breiten Spektrum an Branchenexpertise, (digitalem) Unternehmertum und strategischer Expertise verschafft.

Wir suchen ab sofort einen (Junior) Office & Welcome Desk Manager (m/w), zur Unterstützung im Office Management

Was wir suchen

Wir suchen eine(n) fließend deutsch- und fließend englischsprachige(n) KandidatIn mit Leidenschaft für die internationale Innovationsszene, Hands-on-Mentalität, ausgeprägter Serviceorientierung und Organisationstalent. Du arbeitest an der Schnittstelle zwischen unserem Office, Hospitality und Community Management, sowie unserem Event Team.

Du bist für den Welcome Desk (Empfang) verantwortlich und bist die zentrale Anlaufstelle für unsere internationalen Kunden und Gäste. Du sorgst dafür, dass sich alle Besucher in unseren Space zurechtfinden und sich aufgrund höchster Serviceorientierung und inspirierender Umgebung wohlfühlen. Du übernimmst den Check-In während der Geschäftszeiten und stellst sicher, dass unser Gebäude voll funktionsfähig ist und unsere internen Prozesse  reibungslos ablaufen.

Dein Profil

  • Du hast idealerweise einen BSc. / BA. in einem relevanten Fach, z.B. Hospitality Mgmt., Event Mgmt., Marketing, BWL oder eine außergewöhnlich gute Ausbildung in der Hotellerie, der Gastronomie-, im Tourismus- oder Eventbereich
  • Du hast erste Arbeitserfahrung, idealerweise in einem Startup, als RezeptionistIn oder Team Assistenz. Optimalerweise hast Du schon vorher für Co-Working Spaces, Hotels oder Start-Ups gearbeitet
  • Du bist ein absolut service- und kundenorientierter Mensch mit außergewöhnlichen organisatorischen und Multi-Tasking-Fähigkeiten und lässt Dich in hektischen Momenten nicht aus der Ruhe bringen
  • Du liebst die praktische und organisatorische Arbeit und bist in der Lage, strukturiert, zuverlässig und lösungsorientiert in einem professionellen Umfeld zwischen etablierten Unternehmen und Start-ups zu arbeiten
  • Du bist eher extrovertiert, kommunikativ und liebst es, mit anderen Menschen zu interagieren
  • Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office und / oder IOS Anwendungen (Excel, Word, Outlook, Powerpoint)
  • Du sprichst und schreibst fließend in Deutsch und Englisch

Was wir Dir anbieten

  • Dynamisches und junges Umfeld zwischen Corporate- und Start-up-Welt
  • Exklusive Einblicke in die Arbeit einer führenden Unternehmensberatung
  • Flache Hierarchien, junges & motiviertes Team und Hands-on-Mentalität
  • Spannende und herausfordernde Aufgaben
  • Möglichkeit zur aktiven Mitwirkung und Gestaltung deines Arbeitsbereichs
  • Möglichkeiten zur Erweiterung des persönlichen Netzwerks
  • .... und natürlich Snacks & Drinks, monatliche Teamevents & Fun

Haben wir dein Interesse geweckt? Bitte sende uns deine Bewerbung per E-Mail an Marie Kowollik. Vergiss nicht, deinen CV, ein Motivationsschreiben, Zeugnisse und Referenzen mitzusenden und teile uns dein frühestmöglichen Einstiegstermin mit.

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