Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

eCommerce Specialist (m/w) als COO

BREAK / THROUGH ventures

Berlin

IT Operations Management

Beginn: Januar 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Für ein Produkt / Hardware Spin-Off (gegenwärtig noch im „Stealth Mode“) suchen wir eine oder einen eCommerce Spezialisten/-in als COO.

 

Ziel des Spin-Off's ist es, die Art wie Menschen in Büros arbeiten zu verändern. Wir wollen mit neuen Produkten und Lösungen flexiblere, schnellere, einfachere, günstigere und „hackbare“ Arbeitsumgebungen schaffen. Deshalb möchten wir dafür sorgen, dass sich Büros den Menschen und ihren Bedürfnissen anpassen und nicht umgekehrt.

 

Deine Mission wird es sein den Online Vertrieb (und Logistik) unserer Produkte von Grund auf hochzuziehen, das Unternehmen mit einem engagierten Team von ausgewiesenen Spezialisten auf- und auszubauen sowie die weitere Entwicklung zu gestalten.

 

Dafür suchen wir Dich! Du weißt, was es heißt einen internationalen Online-Vertrieb auf- / auszubauen, idealerweise (aber nicht zwingend) im Bereich Möbel / übergroße Güter. Darüber hinaus hast Du Deine Berufserfahrung vorwiegend bei Start-Ups gesammelt und weisst genau, was es braucht, um in wenig Zeit viel zu erreichen.

In der Anfangsphase werden wir von Basel aus arbeiten, der spätere Firmensitz ist in Berlin geplant. Für weitere Informationen sende uns einfach Deine Unterlagen und wir melden uns bei Dir. Selbstverständlich werden wir Deine Informationen streng vertraulich behandeln. WICHTIG: Bitte verwende ausschließlich unser Online Formular – und sende keine Unterlagen per E-Mail.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain