Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Start-Up Superhero (m/w)

BREAK / THROUGH ventures

Basel, Schweiz

IT Business Development Co-Founder

Beginn: Juni 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Geschäftsführung


Du hast mindestens ein ambitioniertes Start-Up gegründet (oder warst in der operativen Führung und finanziell beteiligt). Du hast dieses inzwischen vielleicht verkauft (oder bist aus anderen Gründen nicht mehr dabei) und fragst Dich jetzt: Was kommt als nächstes? Was ist die nächste grosse Idee? Falls Du in einer solchen Situation bist, dann haben wir die vielleicht perfekte Möglichkeit für Dich.

Wir sind eine Kombination aus Company Builder und Innovationsberatung. Wir entwickeln und kommerzialisieren disruptive Geschäftsideen. Wir bringen sowohl eigene Ideen zum fliegen, arbeiten aber auch mit etablierten Unternehmen zusammen. Das letztere als klassischer Berater oder als Joint-Venture. Wir starten nicht von null, sondern haben schon eine Reihe solcher Projekte umgesetzt und wollen nun so richtig durchstarten.

Dazu suchen wir eine inspirierende Führungspersönlichkeit mit einem beeindruckenden Track-Record und einem unstillbar grossen Hunger Märkte zu verändern. Ausbildung, Alter, etc. sind uns so ziemlich egal. Das einzige auf wir achten ist der Track-Record. Das Start-Up, welches Du gegründet hast (oder an welchem Du operativ und finanziell beteiligt warst) sollte idealerweise ein Technologie Unternehmen (Hard- oder Software) sein und über eine hohe Skalierbarkeit verfügen.

Weitere Informationen auf: break-through.workable.com

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain