Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Store Manager (m/w)

Gebrüder Stitch

Berlin

Sales HR Sonstige

Beginn: September 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Gebrüder Stitch Store Berlin
 
Wir sind ein junges Wiener Mode-Label (gebruederstitch.at), dass Organic Jeans nach Maß nun auch auf Berliner Hinterteile schneidern möchte und zu diesem Zwecke seine Zelte hier aufgeschlagen hat. Allein, es fehlt uns noch an tatkräftigen Mitarbeitern, die den Laden mit dem Wissen um lokale Netzwerke und modische Hot-Spots auf Schiene bringen.
 
Store ManagerIn
aka Retail-Expert, Shopping-Krösus
Dein Credo: "The show must go on! Im Modenetzwerk bin ich zuhause. Ordnung ist das halbe Leben. Der Store als Star!"

Du bist pingelig, planst gerne und bei Begriffen wie Tageslosung, POS und Quadratmeterumsatz wird dir warm ums Herz? Du verfügst über Erfahrung im Handel, hast aber genug von der Karriereleiter beim öden, gesichtslosen Klamotten-Konzern, der mit seinen Filialen die Stadt zumüllt? Wenn also dein Herz für Berlin schlägt und Wien dir nicht am A vorbei geht, dann bewirb dich unter:
Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain