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Studentischer Mitarbeiter (m/w) Customer Service & Community Management

Mila Europe GmbH

Berlin

Customer Care Marketing

Beginn: Mai 2016

Anstellungsverhältnis: studentische Hilfskraft

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Unser junges Startup Team sucht ab sofort einen studentischen Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Customer Service und Community Management in unserem Loft in Berlin Schöneberg.

ÜBER UNS

Mila ist eine Vermittlungsplattform für Crowd Services. Über Mila.com können Nutzer Technik-affine Menschen in ihrer Nähe finden, buchen und bewerten oder selbst ihr technisches Know-how anbieten. Unternehmen nutzen Mila, um eine Service Community rund um ihre Produkte und Dienstleistungen aufzubauen oder ihr Serviceangebot durch die Nutzung einer externen Crowd aus geprüften Privat- personen und professionellen Serviceanbietern zu erweitern. Mila wurde im Jahr 2013 als Spin-off des Softwareunternehmens Coresystems gegründet und 2015 durch den Schweizer Telekommunikationsanbieter Swisscom mehrheitlich übernommen. Das Unternehmen hat Standorte in Berlin (Deutschland) und Zürich (Schweiz).

AUFGABEN

Für den Aufbau unseres Kundenservice und die Betreuung der Mila Service Community suchen wir einen engagierten studentischen Mitarbeiter oder Freelancer (m/w) für eine vielfältige Tätigkeit (20 Std. / Woche) in unserem brandneuen Loft in Berlin Schöneberg.

  • Du gestaltest maßgeblich das Kundenmanagement mit, indem du Kundenservice Prozesse aufsetzt und optimierst.

  • Du beantwortest und bearbeitest Anfragen von Kunden und Mitgliedern der Service Community und trägst zur Verbesserung des Produktes bei. Dabei arbeitest du eng mit Entwicklung und Marketing in Berlin und Zürich zusammen.

  • Du bist zuständig für regelmäßige Berichterstattung an die Teamleitung und übernimmst das Kundenservice Reporting zur Qualitätskontrolle.

  • Der Aufbau sowie die Pflege der Mila Service Community in Zusammenarbeit mit dem Mila Marketing Team sowie unseren Partnern (z.B. Swisscom, Vodafone) gehören ebenso zu deinen Aufgaben.

DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN

  • Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse mündlich und schriftlich (weitere Sprachen sind von Vorteil).

  • Du bist ein Kommunikations- und Organisationstalent und liebst den Kundenkontakt ob per Mail, Social Media oder über das Telefon.

  • Überdurchschnittliches Engagement in einem schnelllebigen Umfeld.

  • Bereitschaft sich in das Produkt von Mila einzuarbeiten und Verantwortung zu

    übernehmen.

DAS BIETEN WIR

  • Die Möglichkeit deinen Bereich und Position selbst zu gestalten.

  • Teil eines aufstrebenden Unternehmens mit namhaften Kunden wie Swisscom

    und Vodafone zu werden.

  • Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege für eine schnelle

    Umsetzung deiner Ideen.

  • Ein internationales Team an zwei Standorten und eine familiäre Atmosphäre in

    unserem Loft in Berlin Schöneberg.

  • Maximale Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeiten.

  • Attraktive stundenweise Vergütung.


Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen schickst du an Anastasia Albert:

anastasia@mila.com

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