Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Student/Junior Front-End Designer (HTML5, CSS, JS) (m/w)

Zuio GmbH

Berlin

IT

Beginn: Februar 2015

Anstellungsverhältnis: Teilzeit

Berufserfahrung: Student/Praktikant


Was ist Zuio? Das erste Moderatoren Start-up weltweit. Was macht Zuio? Qualitativ hochwertige Internet Bewegtbildproduktion und Kampagnen weit über die Grenzen von YouTube hinaus. Was macht Zuio so einzigartig? Die journalistisch geprägte Ausbildung junger Moderatoren und Producer, die als „digital natives“ nicht nur das Handwerk vor der Kamera, sondern auch hinter der Kamera beherrschen. Schnell und radikal sind sie dem klassischen Fernsehen jederzeit einen Schritt voraus. Warum Zuio? Weil wir die Regeln des Internet verstanden haben und die Kunden dort ansprechen, wo sie fernab von Print und Fernsehen ihr neues Zuhause gefunden haben.

Wen suchen wir?

Wir suchen einen jungen, verrückten Coder, der HTML5, CSS und JS im Schlaf rückwärts programmieren kann, Lust darauf hat, dem Fernsehen ein Schnäppchen zu schlagen und nichts dagegen hat, mit einem Team voller Vollbekloppten zusammen zu arbeiten. 

Was bieten wir?

24 Stunden Schweiss und Freude, Bier und Kaffee umsonst. Einen wettbewerbsfähigen Kicker.

Interesse?

Dann bewerbt Euch unter thomas.elstner@zuio.tv mit Foto und im besten Fall ein paar Beispiel-Links Eurer bisherigen Arbeiten. Und: Schickt bloß keinen klassischen Lebenslauf! Uns ist es völlig egal, was Ihr bisher gemacht habt! Wir wollen 5 präzise Sätze, warum wir uns gerade für Dich entscheiden sollen. Überzeugt uns!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain