(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Success Manager (m/w)

Studydrive GmbH

Berlin

Projektmanagement Operations Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: September 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Studydrive ist Deutschlands größte Studentenplattform mit rund 500.000 registrierten Nutzern. Studenten haben bei uns Zugriff auf eine engagierte Community, hilfreiche Lernmaterialien und eine Jobbörse mit den besten Jobs für Studenten und Absolventen.

Für unsere Unternehmenskunden sind wir als Marktführer ein unersetzlicher Partner im Recruiting von Nachwuchskräften und beim Aufbau einer attraktiven Arbeitgebermarke für Studenten.

Unsere Customer Success Manager haben die einmalige Chance, mit Spaß und Ehrgeiz Unternehmen und Studierende zusammenzubringen und für beide Seiten einen echten Mehrwert zu schaffen.

Werde jetzt Teil unseres Teams und präge die rasante Entwicklung von Studydrive entscheidend mit!

Das ist dein Aufgabenbereich

  • Du nimmst eine Schlüsselrolle in unserem Unternehmen ein, denn du bist der zentrale Partner unserer B2B-Kunden und verantwortest den Erfolg ihrer Recruiting- und Employer Branding Maßnahmen. So treibst so den wirtschaftlichen Erfolg von Studydrive stetig voran
  • Deine Kunden werden zu langfristigen Partnern unseres Unternehmens. Du berätst sie kontinuierlich und aktiv bei der Gestaltung ihrer Recruitingstrategie auf Studydrive und pflegst eine vertrauensvolle Kundenbeziehung
  • Du kennst die KPIs deiner Kunden besser als sie selbst und erkennst frühzeitig Chancen für neue Kampagnen mit unseren Bestandskunden
  • Du arbeitest eng mit den Product Management-, IT- und Sales-Teams zusammen und arbeitest aktiv an der Verbesserung unserer Produkte mit

Das solltest du mitbringen

  • Du hast einen akademischen Abschluss, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich – aber auch andere Studiengänge sind uns herzlich willkommen
  • Du bist kommunikativ, kommunikationsstark und liebst den Kontakt mit Menschen
  • Du bist Service– und Kundenorientiert und der Erfolg deiner Kunden liegt dir persönlich am Herzen
  • Erste Erfahrung im Customer Success oder Customer Relationship Management, in der Kundenberatung, im (Key) Account Management, im Vertrieb oder in einer vergleichbarer Rolle

Das bieten wir dir

  • Unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung und hervorragender Perspektive in einem aufstrebenden, schnell wachsenden Unternehmen
  • Regelmäßige Schulungen und Workshops auf höchstem Niveau mit erfahrenen und bekannten Experten aus dem Business-Coaching als fester Bestandteil deiner Aus-und Weiterbildung
  • Eine sinnstiftende und abwechslungsreiche Arbeit, die vielen Studenten beim Einstieg in eine erfolgreiche Karriere hilft und gleichzeitig Unternehmen zu den besten Nachwuchskräften verhilft
  • Eine geniale Arbeitsatmosphäre in unserem modernen Office mitten im Herzen Berlins mit ambitionierten und tatkräftigen Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen und motivieren
  • Eine rasante Verbesserung deiner Nerfgun- und Tischtennis-Skills sowie massenhaft Team Events und schlechte Witze gratis :)


Worauf wartest du noch? Schick uns jetzt ein kurzes Anschreiben sowie Lebenslauf.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'