Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Support (m/w)

orderbird AG

Berlin

IT Operations

Beginn: Februar 2013

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Wir suchen Verstärkung für unser Supportteam.

Du unterstützt uns dabei, unseren Kunden orderbird zu erklären und dabei keine Frage offen zulassen. 

Dabei bist Du liebenswert, aber bestimmt, hast stets den Fokus, die nötige Ruhe & viel Geduld. 

Wichtig ist vor allem, dass du wissbegierig bist, über eine schnelle Auffassungsgabe verfügst, auf Technik stehst und Lust hast, immer auf dem Laufenden zu sein, denn unser Produkt entwickelt sich ständig weiter. 

Solltest Du Grundkenntnisse in der Softwareentwicklung oder der QA haben, ist das auf jeden Fall ein Plus Punkt. Ansonsten freuen wir uns über komplementäre Sprachgenies. Fließende Deutsch und Englischkenntnisse sind in jedem Fall Voraussetzung.

Du solltest Erfahrung im telefonischen Umgang mit Kunden haben, denn da wollen wir noch was von Dir lernen. Außerdem ist es von Vorteil, wenn Dir die Gastronomie nicht fremd ist, Du gewissenhaft und strukturiert arbeitest und ein Feingefühl für die unterschiedlichsten Arten von Menschen hast. 

Wir bieten Dir ein junges, flexibles Umfeld mit coolen Typen, netten Kunden und in einem tip top Büro...

Unser fleißiges Team wird Dich mit offenen Armen empfangen.

Unsere Anforderungen an Dich:

  • Stark in Kommunikation / Telekommunikation
  • Eigenverantwortung
  • strukturiertes und schnelles Denkvermögen
  • Erfahrung in der Gastronomie
  • Power User von iPhone / iPad / Mac

Deine Aufgaben bei uns:

  • telefonische Kundenbetreuung 
  • CRM Pflege 
  • Redaktion & Aktualisierung unserer Knowledge Base 
Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain