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Support Manager (m/w)

bookingkit GmbH

Berlin

Customer Care

Beginn: März 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


bookingkit ist die smarte Lösung für den spannenden Markt der Freizeit- und Aktivitätenanbieter. Unsere webbasierte Unternehmenssoftware unterstützt unsere Kunden aus der Erlebnis-Branche (Event-, Tour und Outdoor-Anbieter, wie z.B. Hochseilgärten, Paintball oder Kochschulen) bei Verkauf, Verwaltung und Vermarktung ihres Geschäfts. Mit der Vision den kompletten lokalen Freizeitmarkt zu digitalisieren wachsen wir enorm und sind bereits international tätig. Mehr Infos unter www.bookingkit.de

 

Für das weitere Wachstum suchen wir dich als...
Support Manager (m/w)
… in Vollzeit an unserem Standort in Berlin.

 

WAS DU BEI UNS MACHST

  • Du bist in unserem (Software-)Support-Team als Kundenbetreuer/in für unsere kleinen bis mittelständischen Kunden verantwortlich, der/die sie durch alle Prozesse fachkundig und freundlich begleitet.
  • Du stehst an vorderster Front im Kundenkontakt, wenn es um Software-Service geht. Bei dir laufen alle Fäden zusammen und du koordinierst die Abwicklung gemeinsam mit unserem Team
  • Du übernimmst zusätzlich die Optimierung der Support-Dokumentation wie FAQ, Tutorials, Hilfetexte etc.
  • Du entwickelst Produktideen aus dem Kundenfeedback

Werde Teil unseres internationalen Teams und schreib mit uns eine Erfolgsgeschichte!

 

 

WAS WIR DIR BIETEN

  • Support-Verantwortung in einer extrem spannenden und vielseitigen Branche
  • Anspruchsvolle Aufgaben und die Chance innovative Ideen einzubringen
  • Sehr gute Aufstiegschancen in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld
  • Attraktives Gehalt 
  • Sehr schönes und helles Büro im Herzen von Berlin

 

 

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST

  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Kundenservice und Kenntnisse von Strukturen und Prozessen und eingesetzter Software
  • Ein positives und belastbares Wesen - und du bist sowohl schriftlich als auch am Telefon stets freundlich
  • Du verfügst über einschlägige Erfahrungen im Kundenmanagement
  • Du hast sehr hohe Onlineaffinität sowie MS-Office-Kenntnisse
  • Du bist kommunikationsstark und verhandlungssicher

 

Nimmst du die Herausforderung an?
Dann freuen wir uns über deine Bewerbung auf: bookingkit.de 
 

Wenn dein Profil unsere Erwartungen entspricht, werden wir dich schnell telefonisch kontaktieren und zu einem persönlichen Interview einladen.

 

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