Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Support Manager (m/w)

Doctena Germany GmbH

Berlin

Customer Care Business Development Operations

Beginn: März 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Über Doctena

Doctena revolutioniert seit 2013 die Terminvergabe im Gesundheitswesen. Das ermöglichen wir als Marktführer in Deutschland sowie Belgien, Holland, Luxemburg und der Schweiz. Dafür nutzen bereits 7.000 Ärzte unsere Terminmanagement-Software und alle 30 Sekunden buchen Patienten über unseren Service.

Wenn Du nach dem dynamischen und wachstums- orientierten Start-up im Digital Healthcare-Sektor suchst, dann komm in unser Team!

Deine Rolle als Customer Support Manager (m/w) ist entscheidend für den Erfolg unserer Mission, denn Du trägst zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.

Dein Aufgabengebiet

  • Kundenbetreuung und Kundenberatung per Telefon, Chat, E-Mail
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten
  • Schulung der Kunden im Umgang mit Doctena

Deine Qualifikation

  • Du verfügst idealweise über erste Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung
  • Kommunikationsstärke, souveränes Auftreten und gute Umgangsformen
  • Ehrgeiz, Zielorientierung, gute Selbstorganisation sowie eigenständiges Arbeiten zeichnen Dich aus
  • Bereitschaft, in Vollzeit zu arbeiten

Wir bieten Dir

  • Arbeiten in einem dynamischen Start-up-Umfeld mit einem großartigen Team
  • Spannende und vielseitige Tätigkeit mit Eigenverantwortung in einem schnell expandierenden Unternehmen
  • Schnelle Entscheidungswege, flache Hierarchien und weitreichende Gestaltungsmöglichkeiten
  • Attraktives Gehaltspaket, bestehend aus Festgehalt und variablem Anteil
  • Du findest bei uns eine vielseitige und herausfordernde Aufgabenstellung, in die wir Dich sorgfältig einarbeiten. Unterstützung und Coaching ist bei uns selbstverständlich.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine vollständige aussagekräftige Bewerbung an jobs@doctena.de

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain