Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Logistics Agent (m/w)

takeaway GmbH

Berlin

Customer Care Operations

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Juni 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Lieferando.de - als Teil der Takeaway.com - ist das Onlineportal für Essensbestellungen. Derzeit umfasst unser Team über 200 Mitarbeiter in Deutschland. Ob nun die leckere Pizza vom Lieblingsitaliener, das Sushi in der Mittagspause, die Getränke für die nächste Party oder das frische Obst für die gesunde Mahlzeit am Tag – Privatpersonen und Unternehmen finden in den Speisekarten und Sortimenten von über 10.000 Vertragspartnern alles, was das hungrige oder durstige Herz begehrt.

Die Arbeitsatmosphäre bei Lieferando.de ist geprägt durch gelebten Teamgeist, eine vertrauensvolle und offene Kommunikation und ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Ideenreichtum wird gefördert, Kreativität unterstützt, Leistungsbereitschaft und Engagement werden wertgeschätzt.

Übernimm die Herrschaft über die Lieferando-Städte und arbeite mit unseren hochentwickelten Systemen um unsere Fahrer auf den Straßen bestmöglich zu unterstützen!

Was wir dir bieten

  • Echte Teamarbeit in einem jungen und dynamischen Unternehmen

  • Kostenfreie Getränke und frisches Obst

  • Mitarbeitervergünstigungen (Sportangebote, Essensgutscheine)

  • Individuelle Beratung zur betrieblichen Altersvorsorge (+Arbeitgeberzuschuss)

  • Eine leistungsgerechte Vergütung (Gehaltszuschläge für das Arbeiten an Sonn- und Feiertagen sowie in der Spätschicht)

  • Fahrkostenzuschuss (in Höhe der Monatskarte)

  • Einzigartige Team-Events (Sommerparty, Skitrip)

  • Einen attraktiven Standort (Kicker, Billiardtisch, Playstation, Dachterrasse) mit einer sehr guten Verkehrsanbindung

  • Eine intensive Einarbeitung

Was du bei uns machen wirst

  • Du behältst den Überblick über all die Lieferanten in deiner Stadt

  • Du überwachst die automatische Auftragsvergabe durch unser System

  • Bei Schwierigkeiten (z.B. hat einer deiner Kollegen einen platten Reifen) reagierst du sofort und disponierst die Essensbestellungen um

  • Du unterstützt die Lieferanten bei all ihren Fragen und Problemen

  • Anfragen für andere Abteilungen leitest du entsprechend weiter oder erstellst jeweilige Tickets

  • Du behältst das Angebots- und Servicelevel stets im Blick und bringst dich mit Verbesserungen ein

  • Du arbeitest eng mit den Kollegen aus dem Customer Service Bereich zusammen

Was wir uns von Dir wünschen

  • Kaufmännisches Grundverständnis

  • Idealerweise erste Berufserfahrung (gern im Bereich Kundenservice)

  •  Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Spaß am Umgang mit Menschen

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Erfahrung in der Nutzung der gängigen MS Office Programme

  • Pro-aktives Eingreifen und schnelles Handeln

  • Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität

  • Cool bleiben in stressigen Situationen

  • Gutes räumliches Vorstellungsvermögen ist von Vorteil

  • Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten
    Montag - Freitag
                  10:30 - 19:00
                  14:30 - 23:00
    Samstag, Sonntag und an Feiertagen
                  11:30 - 20:00
                  14:30 - 23:00

Bist du bereit für Deine nächste spannende Aufgabe? 
Dann bewirb dich jetzt!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain