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Frühestmöglicher Eintrittstermin: November 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Du bist kommunikationsstark und hast Spaß im Umgang mit Kunden? Dann werde Teil eines stark wachsenden und ambitionierten Teams.

Das Wichtigste zuerst: Was bieten wir Dir?

  • Eine faire Bezahlung und Fahrtkostenzuschuss
  • Die Arbeit in einem jungen, dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Ein vielseitiges und internationales Team
  • Eine lockere Atmosphäre im Büro
  • Ein Modell zur betrieblichen Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Einen attraktiven Standort im Herzen Berlins mit einer sehr guten Verkehrsanbindung
  • Teamevents, Sommerparty, Weihnachtsfeier, jährlicher Ski-Trip...
  • Playstation und Kicker in der Pausenlounge
  • Frisches Obst & leckerer Kaffee

Wie musst Du dir den Job bei uns vorstellen?

  • Im telefonischen Beratungsgespräch präsentierst Du unsere gesamte Produkt- und Service-Palette an unsere Restaurant-Partner
  • Du stellst sicher, dass unsere Restaurant-Partner immer ein offenes Ohr finden, wenn die Dinge mal nicht so laufen wie gewünscht
  • In Deiner Schnittstellenfunktion informierst Du unsere Restaurant-Partner sowie andere Fachabteilungen über aktuelle Veränderungen und neue Vereinbarungen
  • Du übernimmst die Pflege der Kundendaten in unserem firmeninternen CRM-System

Was solltest Du mitbringen?

  • Kontinuierliche Kundenpflege liegt dir am Herzen
  • Weiterentwicklung und Optimierung von Kundenbeziehungen sind für Dich keine Fremdworte
  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
  • Telefonische Beratungs- und/oder Vertriebserfahrung konntest Du bereits sammeln
  • Du bist kontaktfreudig und Deine guten Umgangsformen machen Dich zu einem jederzeit angenehmen Gesprächspartner
  • Selbstbewusstsein, Verhandlungsgeschick, eine Hands-on-Mentalität und ein hohes Maß an Selbstmotivation zeichnen Dich aus
  • Für technische Themen kannst Du Dich begeistern
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