(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Support Manager (m/w)

TalentRocket GmbH

München

Operations Sonstige Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: November 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Etwas Neues, Innovatives und Hilfreiches auf- und ausbauen findest du super?

Du besitzt Kommunikationsstärke, Engagement, unternehmerisches Verständnis und hast Lust auf Verantwortung? Bewirb dich noch heute!


Was genau macht TalentRocket?

TalentRocket revolutioniert das kraftlose Recruiting in Nischen mit einer intelligenten HR-Tech Lösung. Wir betreiben Data Driven Recruiting und kombinieren die Reichweite eines Kandidaten-Netzwerks mit intelligenter Matching-Technologie.

Deine Aufgaben bei uns

  • Verantwortung über alle eingehenden Kundenanfragen (Profilinbox)
  • Pflege der Kundendaten im Content Management System (Salesforce) und unserem BackEnd
  • Durchführung von Webinaren mit Kunden zur Usability von TalentRocket
  • Aktualisierungen der Inhalte unserer Website
  • Unterstützung im Bereich Operations
  • Weitere Ausbau des Netzwerks der Plattform und Mitarbeit an der weiteren Expansion in neue Märkte und Geschäftsgebiete

Was erwartet dich bei den TalentRaketen?

  • Schnelle Übernahme von Eigenverantwortung und eigenen Projekten
  • Tolle Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten (bspw. Teamlead) durch Expansion in andere Märkte
  • Dynamisches und begeisterungsfähiges Team, Start-up Flair, flache Hierarchien
  • Trainings und Mentoring für die permanente persönliche Weiterbildung
  • Arbeit mit Apple Produkten, Obstkorb, Getränke, Teamlunches, Teamevents und vieles mehr!

Benötigte TalentRaketen-Eigenschaften

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Freude im Umgang mit Kunden, Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Sehr viel Sorgfalt und Genauigkeit in der Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Erste Erfahrungen im Bereich Customer Support oder Office Management wünschenswert
  • Motivation, Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Spaß in einer “never stop learning” Kultur
  • Fließende Deutschkenntnisse (C2 Niveau)

Bewirb dich jetzt und werde eine TalentRakete!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'