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Team Assistant (m/w)

  • Vollzeit
  • Mit Berufserfahrung
Frühestmöglicher Eintrittstermin September 2015

Lillydoo ist ein junges eCommerce Startup, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit hochwertigen Babypflegeprodukten den Baby Care Markt zu revolutionieren. Unsere besonders hautfreundlichen Produkte für die modern-urbane Mama von heute vertreiben wir über unsere eigene Plattform im 100% fairen Monats-Abo.

 

Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt suchen wir ab sofort einen Team Assistant, der als Organisationsgenie den Betrieb am Laufen hält, bei der Personalplanung und der Buchhaltung unterstützt und mit einem offenen Ohr für die Kollegen für ein super Arbeitsklima sorgt.

 

Was wir bieten

  • spannende und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld
  • die Möglichkeit, zusammen mit einem tollen Team eine neue Marke zu erschaffen
  • ein leistungsbezogenes Vergütungspaket
  • kurze, offene und ehrliche Kommunikationswege
  • kostenloses Obst, Getränke und regelmäßige Tischkickerturniere – Startup-flair eben

 

Was du mitbringen solltest

  • du hast eine Ausbildung zum Bürokaufmann/-frau oder vergleichbar abgeschlossen und bringst erste Berufserfahrung im Office Management oder als Assistant mit
  • du verfügst über exzellente Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)
  • du beherrschst Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift

 

Beginn:     ab sofort
Ort:           Frankfurt am Main
Kontakt:    career@lillydoo.com

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!