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Team Lead Customer Support (m/w)

Chrono24 GmbH

Karlsruhe

Customer Care

Beginn: Januar 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in mit Personalverantwortung


Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 350.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 250.000 Uhren von über 2.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei. Daher sind wir auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung für unser ideenreiches und vielfältiges Team. Bist Du bereit für etwas Neues?

Was Dich erwartet

  • Du führst ein multikulturelles Team von Customer Support Mitarbeitern.
  • Gemeinsam mit Deinen Mitarbeitern kümmerst Du Dich um alle grundlegende Belange unserer Nutzer, Privatverkäufer und Händler aus aller Welt.
  • Dabei sorgst Du sowohl für die Einhaltung unseres Service Levels, als auch für eine hohe Motivation in deinem Team.
  • Zentrale Aufgabe deiner Führungsposition ist außerdem die Mitarbeiterentwicklung.
  • Dabei trainierst Du dein Team im laufenden Tagesgeschäft unter anderem durch das aktive Begleiten von Kundengesprächen.
  • Du konsolidierst die inhaltlichen Anforderungen Deines Teams und stimmst Dich mit anderen Abteilung erfolgreich ab.
  • Dabei optimierst Du Prozesse und sorgst für eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen dem Customer Support und den Bereichen Customer Experience und Account-Management.

Was Dich auszeichnet

  • Du bist erfahren in der Kundenbetreuung und findest sowohl am Telefon als auch im
    persönlichen Gespräch findest Du schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden.
  • Du erkennst das Entwicklungspotenzial deiner Mitarbeiter und weißt, wie Du Dein
    Team förderst und forderst.
  • In der täglichen Arbeit gehst Du stets mit gutem Beispiel voran und packst selbst mit an.
  • Deutsch und Englisch beherrschst Du in Wort und Schrift und sprichst idealerweise
    eine weitere Fremdsprache.
  • Du verfügst über ein hohes Maß an Selbstorganisation und teilst Dein Wissen
    gerne mit Deinen Mitarbeitern.
  • Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus.
  • Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein.
  • Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei.

Was wir bieten

Wir sind ein Unternehmen, bei dem nicht nur die Uhren etwas anders ticken. Denn wir bei Chrono24 bieten anspruchsvolle Aufgabenstellungen in einem spannenden Umfeld. Wir schätzen unsere lebendige Unternehmenskultur mit durchlässigen Hierarchien. Bei uns verbindet sich die Energie eines Start-Ups mit großer Aufmerksamkeit für die individuellen Stärken jedes Mitarbeiters. Gemeinsam nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand und gestalten ein attraktives Arbeitsklima. Und weil uns die Zusammenarbeit im Team genauso wichtig ist wie der Erfolg, heißt es bei uns: We hire for attitude and train for skills!

 Du bist innovativ, verantwortungsbewusst und hast Spaß daran, richtig was zu bewegen? Gut so! Denn als Team Lead Customer Support in Vollzeit wartet eine neue Herausforderung in unserem Hauptsitz in Karlsruhe auf Dich. Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. Bewirb Dich jetzt auf chrono24.jobs!

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