Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Team Lead Customer Support (m/w)

OUTFITTERY GmbH

Berlin

Customer Care

Beginn: März 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


OUTFITTERY ist Europas größter Personal Shopping Service für Männer. Wir wissen, dass Shopping nicht für jeden Mann ein Vergnügen ist und haben uns daher ein klares Ziel gesetzt: Eine Welt, in der Männer Zeit für die wichtigen Dinge im Leben haben und dabei trotzdem immer gut angezogen sind.

Du möchtest abwechslungsreiche Aufgaben, tolle Einblicke in ein E-Commerce Unternehmen und Verantwortung übernehmen? Und das in einem vielfältigen, internationalen Team? Dann werde als Team Lead Customer Support (m/w) Teil davon!

 

Deine Aufgaben

  • Du führst ein Team von etwa 15 Mitarbeitern und steuerst die Teamabläufe sowie die Personalplanung
  • Du überwachst und koordinierst die gesamten Kundenanfragen über alle Kommunikationskanäle
  • Du achtest auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards, hast unsere KPIs stets im Blick und leitest Maßnahmen zur konstanten Optimierung ab
  • Du motivierst Dein Team und führst regelmäßig Coachings und Trainings durch
  • Du veranschaulichst Deinem Team die Unternehmensziele und stellst eine transparente Kommunikation sicher
  • Du führst Projekte zur Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse des Customer Supports durch

 

Das bringst Du mit

  • Du konntest bereits Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sammeln
  • Du hast 1 – 2 Jahre Erfahrung in der Führung und Entwicklung kleinerer Teams
  • Du bringst nachweislich Erfolge in der Umsetzung von Projekten im Customer Support mit
  • Du bist eine empathische und kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Du legst Wert auf eine offene und transparente Kommunikation in der Teamführung
  • Dich zeichnet eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise aus
  • Du hast gute analytische Fähigkeiten und EDV-Kenntnisse
  • Du arbeitest gerne in einem dynamischen Umfeld und bist sehr teamorientiert
  • Du sprichst fließend Deutsch und Englisch

 

 

Wir bieten Dir

  • Ein internationales, smartes Team, welches das Shopping für Männer revolutioniert
  • Eine offene, transparente Unternehmenskultur mit hochmotivierten Kollegen, die unsere ambitionierten Firmenziele verfolgen
  • Eine spannende, verantwortungsvolle Position, in der Du viel bewegen kannst
  • Eine ehrliche Feedbackkultur und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

 

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung mit frühestem Startdatum und Gehaltsvorstellung. Deine Ansprechpartnerin ist Jarmila Saurugg.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain