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Team & Office Manager (m/w)

miomente

München

Sonstige

Beginn: Februar 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Sie sind anspruchsvoll und legen Wert auf beste Qualität? Die Mitarbeit in einem jungen, innovativen und dynamischen Lifestyle-Unternehmen verstehen Sie als Ihre Herausforderung? Dann entdecken Sie Ihre Chancen bei miomente als: 

 

Team & Office Manager/In (Vollzeit)

 

Genießen & Lernen - Das ist nicht nur unser Markenversprechen, unter dem wir unsere hochwertigen Events anbieten, sondern auch Teil der Firmenkultur, die wir in unserem dynamischen Start-Up leben. Oberstes Ziel unseres jungen Teams ist es, das besonders Genussvolle, die kulinarischen Geheimtipps jeder Stadt zu entdecken und in hochwertigen, regionalen Events für Privat- wie auch Businesskunden zu erschließen. Damit wir es schaffen, unsere Kunden zu begeisterten Genießern zu machen, sind all unsere Veranstaltungen und Locations handverlesen und werden von uns selbst vor Ort geprüft. Für den Ausbau unserer Online-Genussmanufaktur im gesamten deutschsprachigen Raum suchen wir einen neugierig-lebensfrohen Entdecker und anspruchsvollen Genussmenschen, eine Persönlichkeit, die mit anpacken kann und im Start-Up viel bewegen will.

 

Ihre Aufgaben & Aussichten

  • Mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit und Eigenverantwortung sind Sie für die gesamte Office- & Team-Assistenz verantwortlich.
  • Support unserer Geschäftsführung in sämtlichen administrativen Themen.
  • Mitgestalten und eigenständiges Durchführen unserer Office Prozesse wie Abstimmung mit der Buchhaltung, Posteingang, Reiseplanung.
  • Administrativer Support über alle Fachbereiche hinweg, z.B. im Event- & Partnermanagement, im Kundenservice und im Sales Team.
  • Es erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet ohne Eintönigkeit.
  • Die Möglichkeit unsere Office Prozesse mitzugestalten und zu optimieren.

 

Was wir Ihnen bieten

  • Ein dynamisches und wachstumsgetriebenes Arbeitsumfeld im Start-Up mit besten Entwicklungsmöglichkeiten am Standort München.
  • Attraktives Umfeld in der Internetbranche.
  • Flache Hierarchien mit informellem wie auch professionellem Umgang untereinander und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
  • Schickes Design: Apple ist unser Arbeitsgerät und unser Büro befindet sich in einem modernen Komplex.
  • Ein junges und motiviertes Team sowie inspirierende miomente-Events als After Work.

 

Unsere Anforderungen

  • Sie fühlen sich im Support Bereich zu Hause und haben bereits erste Erfahrungen als Assistentin oder in ähnlicher Funktion in einem Start-Up oder kleinen Unternehmen gesammelt.
  • Sie kümmern sich gern um das Wohl des Teams, sind anspruchsvoll gegenüber sich und haben einen Sinn für Genuss.
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Selbstorganisation und behalten auch in Stresssituationen den Überblick.
  • Sie sind ein Organisationstalent und möchten dies beim Aufbau neuer Strukturen und Prozesse einbringen.
  • Sie verfügen über ein ausgezeichnetes Sprachgefühl, eine einwandfreie Ausdrucksweise, ein freundliches Auftreten wie auch Gespür für andere Menschen.
  • Sie sind kreativ und möchten ein junges Unternehmen mit Ihrer Ausdauer voranbringen.
  • Sie verfügen über sehr gute Mac-, MS-Office- sowie Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 

 Eintrittsdatum: 01.05.2015

 

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail an jobs@miomente.de. 

 

 

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